Online Upgrade auf Eco-Plus??

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von manolofisi, 8. Oktober 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Fliege kommendes Monat 3 Mal mit UA über den großen Teich hin und retour und habe gelesen, daß man für 349U$ ein Jahr lang dann immer auf Eco-Plus ohne weitere Kosten upgraden kann!! Finde das nicht so teuer für etwas mehr Beinfreiheit!!

    Bin nur Miles and More Mitglied und habe jetzt auf der United Homepage gelesen, daß man Mileage Plus Mitglied sein muss, um dieses Upgrade für ein Jahr Eco Pus kaufen zu können!! Werden die Meilen dann automatisch auf das Mileage Plus Konto gutgeschrieben oder wie gehabt auf mein Miles and More Konto?? Gehe davon aus, daß ich das am Check-In entscheiden kann!!

    Gilt diese Mitgliedschaft ein Jahr ab Abschluss oder nur innerhalb eines Kalenderjahres??

    Mfg,
    Manuel
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Again:

    Such dir eine Premier Associate Mitgliedschaft. Die kannst du fuer um die 200$ bekommen und gilt dann bis 02/10 !

    Meilen kannst du beliebig buchen lassen.

    Kann mich bei Interesse gerne einmal umsehen bzw empfehle ebay... wobei bei ebay zuviele Deppen mitbieten die den eigentlichen Wert aus den Augen verlieren nur weil sie eine Silberkarte bei UA fuer etwas tolles halten. :roll:
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    ebay?

    :shock:

    Na gut, Du kennst ja die bessere Quelle. An den OP: Wenn Du an eine US "Gift Card" für etwa US-$ 150,- kommen kannst, dann sollte 3P (Premier Associate) aktuell zu bekommen sein. Hotelpunkte oder PP-Punkte können auch helfen.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    An sich rate ich nicht zu ebay aber bei simplen Sachen wie Premier Associate sehe ich keine Gefahr da die ja eh quer um die Welt geschickt werden und keine Flugverbindungen damit in Verbindung stehen.

    Gebe dir mit dem Wert recht !
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das ist richtig, aber das Wechseln der FFP Nummer kann beim Check-In zum größeren Problem werden. Letzten Donnerstag haben in FRA 3 der Check-In Agenten vergeblich versucht, meine UA Nummer gegen die M&M Nummer zu tauschen. Es wurde pauschal behautet, dass ein Nummerntausch nicht möglich sei. Erst nachdem weiterer Rat eingeholt wurde, haben sie es geschafft, die Nummer aus der Buchung zu löschen und die M&M Nummer einzugeben und damit dieses schwierige Problem zu lösen.

    Ansonsten war der Flug in E+ zumindest Richtung USA nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Nur auf dem Rückflug gab es die geballte Ladung "Freundlichkeit". Auf den Flügen Richtung Deutschland rate ich übrigens dringend davon ab, das "Essen" auch nur zu probieren.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hatte das gleiche Problem jedoch mit Hilfe des UA Ticketschalters wurde es behoben.

    Die CI Agenten sind von LH und mit dem UA System nur ansatzweise vertraut.

    Essen... also ich bestelle immer Low Sodium was NIE eingeladen wird und ich demnach immer ein Apppreciation certificate fuer ca 5000 Meilen erhalte. Direkt im Flieger vom Purser :twisted:
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Sind die 5000 Meilen statusabhängig?
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja, je nach status sind da Unterschiede. Dieser gutschein wird online eingeloest und zur auswahl stehen:

    100$ Voucher fuer US domestic fluege
    10% off worldwide UA flights
    5000 UA MP Meilen
    2 500 mile e-upgrades

    Frueher waren das mal 8000 Meilen. Allerdings erhoeht sich das meist auf diese Summe wenn man sich nicht sofort entscheidet und auf ein entsprechendes Feld klickt. Irgendwann kommt dann die email dass man es nochmal versuchen soll und aufmal ist die Summe hoeher :wink:
     

Diese Seite empfehlen