Onlinecheck von Orbitzbuchungen???

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von jordan001, 8. August 2008.

  1. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe mal eine Frage an die "Allwissenden" :D Eine Bekannte hat bei orbitz einen Flug gebucht und nun, nach einem Tag, auch eine Bestätigung erhalten. Leider steht in diesem e-Ticket kein Amadeuscode, o.ä.! Es gibt nur einen "Orbitz record locator:" und eine Ticketnummer. Leider kenn ich kein Programm, wo man nach der Ticketnummer und dem Namen suchen kann. Viewtrip oder Checkmytrip fallen aus. Hat jemand eine Idee? :?:

    Viele Grüsse, J. :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Betreffende Airline anrufen und deren Buchungscode geben lassen.
     
  3. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo,

    2 Möglichkeiten.

    1. Mail an orbitz, die senden die dir dann zu

    2. aus den Ticketlocator rauslesen. Ich nehme mal an, der sieht so aus XX999999VVVVVVXX. Dann sind die mit V gekennzeichneten Stellen der gesuchte Code. Ist zumindest bei cheaptickets so und die haben das gleiche Buchungssystem wie orbitz. Ansonsten einfach ab Stelle 1 probieren (1-6, 2-7 ) usw.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen