Open Skies Airline

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von hobby91, 8. November 2009.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ist schon jemand mit Open Skies geflogen? Wie wart ihr zufrieden, bzw in welcher der beiden Business Classes?

    Die Preise sind ja ein Hammer, Business unter 900€ und auch ein flaches Bett kostet nicht mal 2000€.
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    die Preise waren nur ein angebot. Bin noch nie geflogen, kenne aber jemanden der beides geflogen is (hin C sitz, rück C Bett)
    beides sehr gut, vor allem zu dem (angebots-) Preis...

    Persönlich bin ich aber kein zuu großer fan von der idee...hat keinen grund, fliege einfach lieber mit den "großen dingern" :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen