Open Sky Lounge in Dus

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Henning, 24. Juni 2008.

1. Henning

Henning Bronze Member

Hallo Leute,

kennt jemand die Open Sky Lounge in Dus Terminal C? Im Loungeguide.net ist diese noch nicht verzeichnet. Welche ist für PP besser LTU - Lounge oder Open Sky?
    Wer kommt dort eigentlich alles rein?

Eure Eindrücke wären nett.

Viele Grüße,

Henning

2. Travellau

Travellau Pilot

Hallo, die Open Sky Lounge befindet sich im Terminal C gegenüber der (ehem) LTU-Lounge. Sie ist recht klein und auch das Angebot ist bescheiden. Sie wird von diversen Airlines u. a. Emirates und Turkish Airlines genutzt. Welche Zugangsberechtigungen, ausser C-Ticket es gibt, weiss ich leider nicht.
    Gruss Travellau

3. Guest

Guest Guest

Stimmt. Die Lounge ist recht klein, liegt in der Mitte des Terminals, also kein Blick aufs Vorfeld.
    Es gibt diverse zeitungen, TV-Nachrichten, eine Bar, kleine Snacks, eine Toilette, keine Duschen.

Also ich bleib da meist nicht lange, da es ruihiger ist sich unten auf den Bänken hinzusetzen, als oben in der Lounge.

4. buda01

buda01 Silver Member

Hallo Henning,

mit PP kannst Du beide Lounges benutzen. Ich würde die ehem. LTU-Lounge vorziehen.
    Da aber beide Lounges unmittelbar nebeneinander liegen und vom gleichen Betreiber sind, kannst Du Dir sicher beide Lounges vorher anschauen und dann Deine Entscheidung treffen.

Gruß
    buda

Diese Seite empfehlen