Openskies

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von farmer83, 26. Februar 2009.

  1. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Hallo,

    ist von euch schonmal jemand mit Openskies geflogen? Muss sagen deren Angebot für 750€ in Prem+ von AMS nach NYC find ich ziemlich interessant.

    Gruß, Farmer
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    gab oder gibts das Angebot zu 750 EUR eigentlich noch irgendwo/wie? Ich komme immer auf 890 EUR. Ich meine mich auch zu erinenrn, irgendwie mal den oneway zu 500 Dollar gesehen zu haben, kann das aber weder auf lavion. noch auf flyopensies. wiederfinden (westbound eco+ und Nachtflug als C-award wäre meine WUnschbuchung für diesen Sommer).

    Aktuell gültige Gutscheincodes gibt es wohl auch nicht mehr, oder? Ein free companion-Ticket wäre ja ne feine Sache... (aber die Promo ist wohl abgelaufen)
     

Diese Seite empfehlen