Optimale Anmeldung?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mwsun, 28. Februar 2008.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich habe mich nun auch entschlossen, dank der vielen Anregungen in diesem Forum, aktiv Meilen zu sammeln.
    Ein M&M Konto habe ich bereits seit längerer Zeit.
    Im nächsten Schritt würde ich mir eine LH-CC zulegen und mich bei Payback anmelden.

    Hat jemand ein paar Tipps wie ich das OPTIMUM aus den Anmeldungen herausholen kann?

    Vielen Dank!

    Grüße aus Berlin

    mwsun
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung von Payback, aber bei der LH CC könnte ich mir gut vorstellen, dass es im Laufe des Jahres noch bessere Lockvogel-Angebote für Neukunden gibt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Payback bietet eine spezielle Karte an (Payback plus), bei der man gleich 500 Payback Punkte gutgeschrieben bekommt.
    Nicht atemberaubend viel .. aber so weit ich weiß, das einzige Angebot.
    http://www.extrapayback.de/?p=12
     

Diese Seite empfehlen