Optimale Meilenausbeute (Miles and Smiles) f. STR-DTW / ATL-STR in Y gesucht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Rookie2014, 2. Juli 2016.

  1. Rookie2014

    Rookie2014 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich hoffe im richtigen Forenbereich zu posten (sonst bitte verschieben) und von euch einige Tips oder Hinweise zu bekommen:

    Am 12.09. muss ich von (bevorzugt) STR (oder FRA) nach DTW und am 23.09. von ATL der Rückflug (an den ursprünglichen Abflughafen).

    Die Flüge müssen in Y und möglichst günstig (Firmenpolicy) gebucht werden, gleichzeitig interessiert es mich dabei möglichst viele Meilen zu generieren.

    Gefunden habe ich bisher:
    Option 1 für 606.-€
    STR -LHR (mit Eurowings)
    LHR-YYZ- DTW mit AC in L (=50% Meilen)
    ATL -IAD-LHR mit UA in K (=50% Meilen)
    LHR-STR (mit Eurowings

    Option 2 für 594.-€:
    FRA-EWR-DTW
    ATL-IAH-FRA beides mit UA in K (= 50% Meilen).

    Habt ihr noch Tips, wie ich das optimieren kann?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen