Optionsbuchung bis 17.11., 60% Preisvorteil?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von gunterma, 7. November 2012.

  1. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Optionsbuchung"

    Um eine neue "Aktion" von unserem allseits beliebten Alexander Koenig.
     
  3. CleverK1

    CleverK1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ja, und er bezeichnet diese Aktion als einmalig. Schon das ist wohl eher zu bezweifeln. Und so wie die Angebote in diesem Jahr von dieser UnSeren Airways waren, würde es mich wundern...wenn es nicht im Dezember ein ähnliches Angebot geben würde. Spätestens aber Januar/Februar, wenn der Rythmus beibehalten wird.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Optionsbuchung"

    Nein, der sammelt wahrscheinlich einfach nur Geld ein, um damit Meilen zu "generieren",
    und bucht den Leuten, die eine "Optionsbuchung" abgeschlossen haben, dann Awards, mit
    denen sie selbst natürlich keine Meilen mehr sammeln können. Aber wenn sie das merken,
    ist es "zu spät" (die Knete hat er ja schon) - und versprochen wurde ja nur der reine Flug.

    So würde ich angesichts der bisherigen "Aktionen", die von dieser "Dubai-Connecxtion" in
    diversen Zeitungen/Zeitschriften/e-mail-Rundsendungen angekündigt wurden, vermuten.

    Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, wenn jemand einfach da mal anfragt. :mrgreen:
     
  5. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: "Optionsbuchung"

    2200 Euro für Thai F ist natürlich nicht schlecht. Aber wenn´s wirklich keine Meilen gibt.....
    Mal wieder ein königlicher Flop also! :roll:
     
  6. CleverK1

    CleverK1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Das ist so zu vermuten. Wäre interessant zu wissen was er macht, wenn diese UnSere Airways bald mak damit anfängt Ihre Tabelle für diese Flüge zu ändern. Dann könnte die Optionsbuchung bald teuerer sein als angegeben. Könnte natürlich auch sein, dass es diese Fluggesellschaft unter diesem Namen dann nicht mehr gibt. Obwohl damit ja bestimmt nicht vor Ende 2013 zu rechnen wäre.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Optionsbuchung"

    Dann müßte er sich (falls die Vermutung stimmt) sputen, die Buchungen
    schnell noch vor dem Inkrafttreten einer "neuen Tabelle" vorzunehmen.
     
  8. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich hoffe auf wenig "Erfolg"
     
  9. CleverK1

    CleverK1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Nimm er die Buchung selber vor? Ich glaube er verkauft nur die Möglichkeit.....schrieb aber wenn ich mich richtig erinnere, dass man die Buchung im ganzen nächsten Jahr noch vornehmen kann.
    Ob es jetzt ein totaler Flop ist, nur weil es keine Meilen gibt? Das finde ich nicht so - kommt aber darauf an, wie man Meilen bewertet.
    Aber es ist sicherlich kein 'einmaliges Angebot'. Aber ich will mal nicht zu spitzfindig sein. Nicht, dass ich noch Post von seinem Anwalt bekomme...weil ich behaupte, dass in seinen Formulierungen nicht alles 100% stimmt.

    Naja, auch hier im Forum findet man Informationen zu diesem Angebot.
     
  10. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Nur wenige "Dinge" von Herrn König werden ein Flop. Leider!
     

Diese Seite empfehlen