orbitz

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von vielfliegercgn, 9. Januar 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hi

    habe grade dieses orbitz entdeckt - darf man da als deutscher buchen? weil es ja auf grund des wechselkurses ne ganze menge billiger ist...

    ist das halbwegs seriös? habe von so ähnlichen anbieten wie mcflight von bekannten nur horror stories gehört...
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    aha? Und was ist bei Mcflight so schlecht gewesen? Ich habe (vor dem Insolvenzverfahren) mehrfach dort gebucht und es war nie ein Problem ....
     
  3. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    orbitz: hab bisher nur gute erfahrungen gemacht bei buchungen fuer domestic und internationalen routen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Orbitz ist ok, wenn man nicht unbedingt einen vorreservierten Sitzplatz braucht und nicht darauf besteht, bei Stornierung seine Steuern zurückzubekommen.
     
  5. Doozer

    Doozer Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Habe schon mehrfach bei Orbitz gebucht - interkontinental, inneramerikanisch, innerdeutsch - hat immer prima funktioniert.

    Stornieren musste ich noch nie, deshalb habe ich keine Erfahrungswerte bzgl. Rückerstattung der Steuern und Gebühren.

    Flysurfer, wo liegt da das Problem? Nimmt Orbitz hohe Servicegelder bei Stornierungen, die die erstattbaren Beträge aufzehren? Oder erstatten die grundsätzlich gar nicht?

    Grüße

    Michael
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    genau um die storno sachen gings bei mcflight - das sie eben ärger gemacht haben beim erstatten der gebühren...

    aber dann ist das mit orbitz ja echt ne super sache, weil ich zB fr innerdeutsche flüge auf LH statt 100 nur 80 euro zahle.


    ahh ps habe grade gesehen dass das mein 200. beitrag ist ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dummheit, Inkompetenz, Ignoranz - die drei Standardprobleme im Umgang mit Call Centern.
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Dann ist mein Chef ein Call Center! :shock:
     
  9. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Der war nicht schlecht dreschen! :)
     

Diese Seite empfehlen