Oslo hin-rück ab 50,70€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von BeeeP, 20. Januar 2010.

  1. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    man koennte ja auch weiter günstig nach BKK fliegen
     
  2. Realismus

    Realismus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Flughafentransfers sind doch immer etwas überteuert im Vergleich zu ÖPNV.
    Es ist eben nicht jeder Flughafen so gut an die Städte angeschlossen wie zB DUS oder FRA.
    Wenn die dann noch Service (?) und mindestens ein paar nordisch-blonde Stewardessen bieten, zahle ich doch gerne den Aufschlag :lol: Ist mir lieber als mit BART in SFO S-Bahn-Feeling für nen überteuerten Preis oder mexikanische Limousinen Abenteuer in NYC mitzumachen :oops:

    Aber es stimmt schon, aus dem 50€ Superschnäppchen wird so durch hohe Transfer- und hohe sonstige Kosten letztlich ein ganz normal teurer Wochenendtrip...

    Aber wer rechnet schon bei norwegischen Stewardessen.
     
  3. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ich finde man muss das so sehen, OHNE ein 50€ Schnäppchen bleiben ja die Transferkosten trotzdem dieselben- heisst, die kommen auch auf einen 200€ Flug dazu. Und für 50€ muss man nicht mehr rechnen- da sind die Stewardessen schon inklusive...aber wer kann schon norwegisch... :roll:
     
  4. stepxhfm

    stepxhfm Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Statt des Flytoget besteht auch die Möglichkeit, mit ganz normalen NSB-Zügen vom Flughafen nach Oslo-City zu fahren. Ist deutlich günstiger (ca. die Hälfte meine ich mich zu erinnern), dauert ein paar Minuten länger, geht aber auch ca. halbstündlich.

    Zur Frage: was kann ich in Oslo ansehen - es gibt riesig viele Möglichkeiten: Holmenkollen, Fram-/Kon-Tiki-Museen, Edvard-Munch-Museum, Vigelandsparken u.v.m. --- von den Sehenswürdigkeiten halte ich Oslo für viel interessanter als Stockholm

    Gruß
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen