Ost- oder Westküste im Juli ???

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von SEN2007, 22. Mai 2010.

  1. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Das ist hier die grosse Frage !

    Wir wollen im Juli 14-16 Tage gen USA oder Kanada.

    Es stehen eigentlich nur zwei Optionen zur Auswahl:

    1. Kanada Ostküste (Montreal, Quebec, Niagarafälle etc)

    2. Westküste USA ( LA, San Francisco, Nappa Valley, Yosemite, Grand Canyon, Vegas)

    Was meint ihr?

    Danke & Gruss,
    SEN2007
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist tatsächlich eine "große Frage".
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Meine USA Erfahrung beschränkt sich auf drei Meitwagenrundreisen: Kalifornien + Las Vegas, New York bis Key West und kürzlich Neu England. Ich würde die Westküste empfehlen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Canada Ostküste im Sommer, Westküste (SFO,LAS,LAX, usw) ist klimatisch für mich auch zu anderen Jahreszeiten angenehm.
     
  5. Birgi Stein

    Birgi Stein Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey, also ich habe mich vor meiner Reise nach San Francisco bei dieser Seite informiert und da gibt es auch eine Aufstelltung zu den besten Reisezeiten in den USA. Schau da doch mal, es gibt ja verschiedene Wettertypen. Dann kannst du selbst entscheiden für welches Klima bzw. welche Küste du dich entscheidest.

    Viel Spaß, beide Seiten des USA sind toll!

    Brigi
     

Diese Seite empfehlen