Ostern 2010 (2 Wochen) ins Warme mit den Kids

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von edjaflyer, 15. September 2009.

  1. edjaflyer

    edjaflyer Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo

    Nachdem wir Italien im Sommer satt haben, wollte meine Frau mit mir und den 3 Kindern (9,5,1) anstatt Pfingsten/Sommer in den bayr. Osterferien (27.03.-11.04.10) in die Ferne schweifen.

    Habt ihr Ideen?
    Sonne, Wärme, Sand...?
    War jemand schon mal mit Kindern 2 Wochen Langstrecke unterwegs? Auszuhalten, die Strapazen?

    Dubai, Miami, Bangkok, Phuket oder doch Dom.Rep? Andere Ziele?

    Flüge ab Zürich/München/Frankfurt

    Hat's günstige Flüge/Tipps

    Vielen Dank

    EDJAFLYER

    Frank
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum, edjaflyer / Frank.

    Hier im "Best Price"-Bereich gibt es bestimmte Regeln, die Du in der
    Bitte des Admin nachlesen kannst, wie die Anfragen zu bestimmten
    Flügen/Airlines/Routings/Daten usw. zu gestalten sind. Lies bitte mal:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    von der reisezeit her ist dubai gerade noch auszuhalten (hitze), auch florida bestimmt. wobei man hier für ne tolle unterkunft für familien sicher einiges ausgeben kann.

    miami (bzw. dann florida insgesamt) ist auch im moment sehr guenstig zu erreichen (expedia.fr deal z.b.) und dort kann man ja recht guenstig große häuser buchen, die dann fuer familien klasse sind. ich war mal in cape coral, das ist voll davon und natürlich kann man dann mal nach orlando, etc.

    flugzeit MIA natürlich nochmal n stück mehr als DXB, aber ich hatte mit 2 kindern (5 und 2) keine probleme.
     

Diese Seite empfehlen