Ostern 2010 - MUC LAX nonstop mit LH für 600 USD

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von sepp123, 3. August 2009.

  1. sepp123

    sepp123 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich lese hier schon einige Zeit mit und wollte auch mal was beitragen.

    Wenn´s für den ein oder anderen kein Top Deal ist, dann bitte einfach ignorieren - für mich war es aber einer.

    Ich habe über Expedia.com (US-Seite) einen LH-Direktflug vom 26.03. - 09.04. von MUC nach LAX für gesamt 2407 US$ gebucht (3 Erwachsene, 1 Kind) - das sind gerade mal 1700 Euro!

    Abflug ist Freitag um 15:30 - besser kann man den Ferienbeginn nicht nutzen.

    Viele Grüße
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    guter Preis Sepp!!

    wenn direkt ohne Stop und wirklich "operated by LH" was wäre der Preis bei Lh.com z.B. US oder Irische Seite gewesen?
     
  3. sepp123

    sepp123 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Nachdem mir der Preis angezeigt wurde, habe ich sofort gebucht - LH com oder Irland habe ich nicht mehr verglichen.

    Der Flug ist direkt ohne Stop und wird von Lufthansa durchgeführt - Flug Nr. 452, A340-600
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wie du im USA-Reiseforum erfahren hast sind die Klasse "S" wohl nur über Expedia.com frei gewesen.... (nicht upgradefähig mit Meilen oder Vouchers)

    super Preis, aber pro Person kannste nicht 1700 EUR/4 teilen, weil dein Kind nicht volles Ticket bezahlt....

    wir fliegen über Ostern 2010 für 88 EUR nach Lissabon, auch schon gekauft bei expedia.de ohne TSC und ohne Kreditkartenstrafgebühr :lol:
     

Diese Seite empfehlen