Ostern, Mietwagen

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von afdhh, 12. Januar 2008.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hallo,

    vielleicht hat jemand von euch Tipps für mich.
    Brauche vom 20.03.-24.03.2008 zwei Mietwagen, Abholung und Rückgabe Stuttgart-Flughafen. Einen Van oder Bus (4 Personen + Hund in Box + Gepäck) und einen in Golf Größe.
    Soll ich besser früh buchen oder warten bis die großen Autovermietungen ihre Preise für Ostern veröffentlicht haben, Budget, Avis und so weiter.
    Oder über Holidaycar und sonstige Broker.
    Danke...........
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hast du irgendwo sonderkonditionen? hotel-gruppen-karte (spg, hilton hhonors etc.) oder adac? dann ists einfacher, dir nen passenden tipp zu geben..
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Jau, ADAC, HHonors, Amex Platin (Über die Hotline sind die aber megaschlecht, immer zu teuer), MM Visa Gold. Noch bis Mai Deutsche Bank Platin.
    So long...............
     
  4. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Habe jetzt über Budget das beste Angebot gefunden, die sind wirklich super günstig. Vielleicht sucht ja noch jemand von euch einen Mietwagen.
    Bei Avis gab es einen Frühbucher, der aber nicht so günstig war.
    Sixt hat laut Callcenter keine speziellen Angebote.
    Europcar war vom Preis her auch noch ganz ok.
    In Stuttgart fahren wir jetzt mit dem Taxi zur Station in der Innenstadt und sparen die unverschämten 19% Flughafengebühr. Immer noch günstiger als am Airport zu mieten.
    So long........
     
  5. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    sixt hat nen osterspecial, das bekommste zwar als größten bus nur nen touran angeboten aber der hat meiner meinung nach auch nen großen kofferraum.

    Achtung laut Angebot nur gültig vom 20.03 16:00 - 25.03 09:00

    aber wirklich ist das ne gekappte wochenrate also auch buchbar vom 20.03 12:00 - 25.03 12:00 einfach ausprobieren übers buchungsfenster :D
     
  6. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Das ist etwas komisches Special, habe schon ausprobiert. Ich brauche das Fahrzeug schon um 13 Uhr und da geht bei Sixt nichts.
    Ist auch sonst teurer als Budget.
     
  7. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
  8. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0

    bei mir gehts...... aufgepasst bei Budget verpflichtend Winterreifen für 25 Euro!

    ...... naja Yield Mgt hat Stuttgart gesperrt! Wäre ich jetzt auf der Arbeit würde ich die Res reinbekommen aber leider frei......
     

Diese Seite empfehlen