Ostern nach Florida

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von DaniK1976, 1. Oktober 2009.

  1. DaniK1976

    DaniK1976 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Huhu!

    Leider haben sich aufgrund der Kindergartenplanung unsere Reisedaten geändert und wir müssen nun um Ostern rum starten.
    Das scheint die Preise nicht unbedingt zu verbessern, ausserdem scheidet Orlando als Zielflughafen aus, weil ich über Ostern keine Parks besuchen möchte.

    Preise ab 550 EUR aufwärts habe ich gefunden, denkt ihr es wird noch Angebote geben irgendwann, oder scheidet der Hinflug an Ostern sowieso aus als Termin für Spezials.
    Weiss nun nicht, ob es lohnt zu warten oder lieber eher buchen?

    Was denkt Ihr?
    LG Dani
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn du uns noch sagst von wo du starten möchtest / kannst helfe ich gerne.
     
  3. DaniK1976

    DaniK1976 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Oh, sorry... ganz vergessen. Also starten möchten wir am 2.4., 3.4. oder 4.4. und zurück am 23.4., 24.4. oder 25.4.2010.

    LG Dani
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Und von wo Deutschland / Schweiz

    Fra / ZRH ???
     
  5. DaniK1976

    DaniK1976 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    oh man wo sind meine Gedanken, also von MUC nach MIAMI oder RSW!! LG Dani
     

Diese Seite empfehlen