OT - KLM bekommt endlich die 787

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von PatongPilot, 8. August 2015.

  1. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Du kommst nach so langer Zeit zurück um zu trollen? Ich hatte gehofft, mit dem Ban von Rainer wäre es mit den Trollen getan.
     
  2. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Was ist daran Trollen? Ist ja leider Gottes die Wahrheit! Ich freue mich schon, unter deinen Programmen "Star Alliance Gold" zu lesen, denn dann wissen alle, dass jetzt auch der Match bei Turkish Airlines endlich geklappt hat.

    Ich glaube du wärst im Vielmatcherforum besser aufgehoben.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Nach wie vor aus meiner Sicht eine grobe Fehleinschätzung und seither dämmert das Forum vor sich hin...

    Wieso, da sind noch etliche andere hier, auch wenn der eine oder andere sich gerade ganz konstruktiv gibt (und damit zum Beispiel das Weiterhelfen bei Fragen für Rainer übernehmen musste - freilich nicht immer zum Vorteil der Hilfesuchenden).
     
  4. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24

    In einem Punkt stimme ich dir zu, seitdem das Team hier alles und jeden gebannt hat, ist es hier echt langweilig geworden. Es ist nichts mehr los und die meisten Beiträge sind unsachlich oder sticheln gegen eine bestimmte Person, ich selber will und kann mich da auch garnicht ausschließen, aber wer wirklich Hilfe und Infos braucht geh zum Treff oder macht den TATL zum Talk.
     
  5. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Es ist echt NICHTS mehr los
     
  6. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Es gibt ja auch keine Fragen!
     
  7. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Wenn es nur solche "Fragen" gibt, ist klar, dass das Forum stirbt.
     

Diese Seite empfehlen