OT - Rechnung nicht bekommen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kuno, 7. Dezember 2014.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich glaube auch manchmal das die aufgewärmten Accounts von 2007 hauptsächlich Rückkehrer aus einem mittlerweile diktatorischen Forum sind. Nun ja!
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    um dann hier zu trollen.
    Das ist wie mit Biermann.
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Biermann kommt aus deiner Heimatstadt und kann funktional sprechen. Ich habe seine Texte zuordnen können, jedoch nie unter verständlich gebucht. Der Wahn ist manchmal unerträglich.
    Abgesehen von den eventuell Sektenhaft geführten Rückkehrern, sollte man abwarten ob die gewissen Vernunftslehre die Überheblichkeit ausdürrte.
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Lautsprecher. laut Sprecher.
    der eine mochte ihn früher, der andere eher heute.
    Mitunter werden sie im Alter klarer.
    Wenn überhaupt, dann mag ich ihn erst heute
    glaube auch, dass die Vergleiche nicht nur erlaubt, sondern zwingend sind
    Buchenwald - widipedia
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Auch die Geschichte berücksichtigend, habe ich seine Aussage im Bundestag gut verstanden. Und der jämmerliche Rest hat in Thüringen eine ehemalige Diktatorische Ostzonale Partei etabliert. Allerdings kommt der Knabe aus einer lang gewachsenen Demokratie. Oder so. Ich meine nur den König der Karnickelzüchter. Ramelow oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
    Bozen gefällt das.
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Jo! Ernst
    (aus einer lang gewachsenen Demokratie kommt der Müll schon seit längerer Zeit - und?)
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Wichtig, und das war auch die Aussage Biermanns-wie dünnhäutig die Balance in unserer Demokratie ist, ich meine diese zwischen rechtsverblödet und linksverblödet. Aggressivität zeichnet alle aus. Ein Ergebnis des demokratischen Wohlstands.
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    jo. einfach mal undemokratisch nennen, was undemokratisch ist.
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ja Leider, ein aufrichtiger SPD Mensch und Hanseat war u.a. Helmut Schmidt. Egal, der Mann ist alt. Ich mag die SPD Kommunisten nicht mehr, muss aber eingestehen das ich mich abgewandt habe von diesen allen aufgeschlossenen Rettern der Humanität. Dies bereits 1987.
     

Diese Seite empfehlen