OT - Wo ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von eac55, 20. Dezember 2014.

  1. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Hannover Ende September . Keine frische Brise aber langweilig das ganze Jahr .:lol:
     
  2. A340

    A340 Guest

    Da war ich in TH. :mrgreen: :lol:
     
  3. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    starke abgehende ,, Winde ,, habe ich in dieser Zeit auch .
    Oktoberfest .:twisted:
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Kuno ?????,
    was sagst Du dazu ? Alle wegsperren ? EINWEISEN ?:lol:
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Hannover ist nicht langweilig, sondern der immer fruchtbare Schoss, der fortwährend unsere geliebte, vielbewunderte deutsche Elite gebiert:
    Carsten Maschmeyer, Gerhard Schröder, die Hells Angels, Christian Wulff, Philippino Rösler, Zensursula, Monika Griefahn, Fußpilz, Ernst,der August von Hannover, Rudolf Augstein, Aids, Oliver Pocher, Adolf(!) Grimme u.v.m.
    Andererseits: A 340
     
  6. A340

    A340 Guest

    Der DWC sollte ja auch mal nach Norderney verlegt werden, hält aber doch an Sylt fest. Bin früher als ich noch aktiver Surfer war öfter mal dort gewesen. War schon cool den Dunkerbeck aus nächster Nähe erleben zu können.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Selbstgespräche ?
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Frank Hanebuth , einer der ehrlichsten Hannoveraner , hat sich nach Palma
    abgesetzt ! Nur die verlogenen , wie GS , CW und CM sind noch da .:mrgreen:
     
  9. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    10 Punkte !!!!!
    Hotel König . Da bin ich 10 x im Jahr , wenn nicht Borkum oder TH .
     
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Meine erste Silvesterfeier ausserhalb der elterlichen Vier Wände (und damit ein verdammt intensives Erlebnis) fand in der Segelwerkstatt von Jürgen Hönscheid statt. (nebenbei: die einzig echte 12-Stunden-Party meines Lebens)
    Och man, gleich werd ich sentimental...
     
  11. A340

    A340 Guest

    Wohne ja nicht direkt in Hannover, war aber heute erst wieder dort. Früher war man ja auch in 1 Std. in HH, funzt durch die vielen Baustellen aber nicht mehr :(
     
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Die A7 ist wegen Rattengift vollständig gesperrt.
    Wers nicht glaubt, googele selbst...
     
  13. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Robby Nash . That was the Fucki... No 1 in the World !
     
  14. A340

    A340 Guest

    Oh ja, eine Lengende des Windsurfen und die Surfpartys waren im allgemeinen eigentlich immer gut.
     
  15. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Walsrode - HH . 1 Stunde schaffe ich fast immer .
     
  16. A340

    A340 Guest

    Stimmt, ist aber bei Göttingen bereits seit Freitag morgen und es wird noch dauern.
     
  17. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ich schaffe sogar 2 Stunden
     
  18. A340

    A340 Guest

    Auch zu Fuß ( in den Vogelpark ) :lol:
    Habe früher 30 km südl. Hannover bis HH Fischmarktgrenze 59 Min. im SEC gebraucht. :mrgreen:
     
  19. A340

    A340 Guest

    Stimmt, sogar sehr lange Zeit und Björn hat ihn enttrohnt.
     
  20. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Südlich Hannover ? Oh Gott , das ist die Pampa bis Fulda und weiter .:lol:
     

Diese Seite empfehlen