Oversized Gepäck

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von mannigame, 19. Dezember 2014.

  1. mannigame

    mannigame Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Guten Abend,
    demnächst fliege ich mit British Airways nach Kanada.
    Nun die Frage: Ich würde gerne ein Zelt mitnehmen, es an meinen Rucksack befestigen und dann in einen reißfesten Sack einpacken. Allerdings hat das Zelt die Maße 70cm auf 70cm. Es ist also ein oversized Gepäck.
    Ist das ohne weitere Kosten so aufgebbar?
    Auf der Homepage finde ich folgendes:

    Oversized bags

    Larger items of up to 190cm x 75cm x 65cm (75in x 29.5in x 25.5in) can be carried for an additional over-sized bag charge. (Currently, we waive this charge so you do not pay it.)

    Danke für eure Tipps.
    Mannigame
     
  2. HenryGra

    HenryGra Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Würde mich auf die Aussage mal blond verlassen. Kannst die Homepage ja ausdrucken und sonst am Schalter vorzeigen. Meistens ist das dann ja ein Totschlagargument!
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Gibt es ein solches auch gegen den Freitagstroll?
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Was ist ein Totschlagargument ?
     

Diese Seite empfehlen