Päarchenurlaub

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Snakepliston, 24. Mai 2012.

  1. Snakepliston

    Snakepliston Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo liebe VIelflieger,
    Jahrelang gab es für uns immer nur eine Möglichkeit, Cluburlaub.
    Ganz klar, hatte auch seine schönen Seiten, es ha sich rund um die Uhr um einer um uns gekümmert :D
    Durch eine Reportage im Tv sind wir nun auf was anderes Aufmerksam geworden.
    Eine Finca mieten, im Internet sind wir auch sofort fündig geworden bspw. unter
    http://finca-mieten-guenstig.de/tags/alcudia/
    Für uns ist dieser Post insofern interessant, da wir gerne von euch eine Meinung bzw. Erfahrungen mit dem Mieten einer Finca erhalten möchten.
    Wir sind uns bewusst, das Finca's meist außerhalb des Stadtkernes liegen, aber gerade das interessiert uns ja, quasi ein klassiches Päaarchenurlaub in den eigenen 4 Wänden!:p
    Würden uns freuen wenn sich jmd meldet und mit uns seine Erfahrungen und Tipps austauschen würde.

    VG und freuen uns von euch zu lesen ;)
     

Diese Seite empfehlen