Pünktlichkeit bei Flügen JFK-FRA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von marian, 28. Dezember 2010.

  1. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Hey, hat jemand Erfahrungswerte was die Pünktlichkeit von Lufthansa bei USA-Flügen JFK-FRA angeht?
    Fliege an einem Mittwoch um 15:55 ab und komme Donnerstag um 5:50 in FRA an - mit welchem zeitlichen Abstand zu dieser Ankunftszeit sollte ich Eurer Meinung nach ein Bahnticket buchen??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich würde zu 7:00 bis 7:30 tendieren, allein auf Grund von Wartezeit bei Gepäck, Einreise etc. - eine große reguläre Verspätung würde ich nicht erwarten, wobei es am JFK gerne passieren kann, dass man unplanmäßig lange rollt oder ewig keine Startfreigabe bekommt.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nimm ein Ticket ohne Zugbindung. :idea:
     
  4. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    die sind aber teilweise unverschämt teuer, es sei denn man kann rail&fly oder sowas buchen...
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ich versuche JFK zu meiden da es dort zT zu exzessiven Wartezeiten vor der Startbahn kommen kann... Ansonsten versuch echt mal R&F zu buchen dann hast du das Problem nicht... Ich habe dann früher wo es R&F noch nicht gab immer zur Sicherheit 5 Stunden eingeplant... Gottseidank sind diese Zeiten vorbei!
     
  6. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    LIDL Ticket, da bist du ungebunden und preislich ist es im Rahmen.

    Grüße mwsun
     

Diese Seite empfehlen