Paämienflug verfügbarkeit auf Thai/SQ ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von gougoul, 28. Mai 2007.

  1. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich weiss es wurde schon x mal gefragt, aber wo kann man es online prüfen ?

    Danke im voraus, Pierre.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nebenbei sind die Chancen fuer einen C/F award bei TG generell recht hoch und bei SQ zumindest im regionalen Bereich ebenfalls.
     
  4. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Eigentlich will ich SIN-JFK oder BKK-JFK fliegen (August).

    Wie glaubt ihr dass es da aussieht ?

    Danke nochmals...
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    In der C von TG (BKK-JFK) sieht es eigentlich ganz gut aus - welches waeren die konkreten Daten ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich finde bei einer Stichprobe 20.-30.8. noch freie C-Plätze BKK-JFK-BKK mit Thai. Ab SIN finde ich keine freien Plätze auf die Schnelle, in keiner Klasse.
     
  7. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Tja würde am 24 oder so fliegen BKK-JFK...

    Wisst ihr eigentlich ob man oneway buchen kann ?
     
  8. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    24.08.07. ex BKK waere i.O.

    Und wann zurueck ?
     
  9. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Kommt auf das Programm an - bei M&M waere es einfach 75 % des R/T "Preises"
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Am 24. ist noch was in C frei :D
    Allerdings nur 2 Stück... bei 3 und 4 gibt es nur ein X. Also hurtig hurtig! :wink:
     
  11. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Tja, wo soll ich heute anrufen, um zu buchen ?
     
  12. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Die ganze Woche, ausser am 25. August 2007 waere nebenbei noch frei - Anrufen muesste man bei der M&M hotline (0900 85 0000 in CH)
     
  13. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    In der Schweiz geht heute nichts...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Geht keine Onlinebuchung?
     
  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Umgeleitet wird man wohl schon und zudem sie die awards vermutlich auch morgen noch vorhanden.
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Mit TG nicht. Geht nur mit vollintegrierten M&M Partnern (Adria Airways, Austrian Airlines Group, Condor, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa and SWISS)
     
  17. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    A propos LOT, wer ist schon mit denen C klasse geflogen (Amerika-Europa) Ist es besser, oder ist SAS besser ?
     
  18. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich glaub es auch schon gefragt zu haben, aber kann mann evtl. umbuchen, stornieren wenn man M&M bucht ?
     
  19. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ja, wobei dies € 30 bzw. CHF 40 kostet, soweit ich mich erinnern kann, jedenfalls laecherlich wenig :wink:
     

Diese Seite empfehlen