Paämienflug verfügbarkeit auf Thai/SQ ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von gougoul, 28. Mai 2007.

  1. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Hallo,

    toll. Nochmals danke.

    Wass würdet ihr eigentlich tun ?

    Ich werd' GVA-SIN (oder CAI-SIN) fliegen. Dannach eben SIN oder BKK-NYC.

    Würdet ihr eher dannach JFK-GVA oder NYC-SIN (oder BKK)-GVA fliegen ?
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Auch wenn JFK-GVA mit einem A330 mit der alten C von LX gefolgen wird, so dauert dieser Flug rund 4 x kuerzer als JFK/EWR-SIN/BKK-ZRH-GVA ... somit ist die Frage wohl indirekt beantwortet :roll:
     
  3. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Gilt nur bei LH / LX / OS - geht nicht mit M&M Währung bei TG.

    Cheers

    Thomas
     
  4. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Jaein...LX kostet one-way ein vermögen...
     
  5. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Heisst es, dass es gar nicht geht mit TG/SQ oneway zu buchen ?

    No eine Dumme Frage (Versprochen, bald schäme ich mich...) auf Prämienflüge sammelt mann keine Miles, oder ?
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Danke, man muss halt zuerst ALLES durchdenken und erst dann tippen - zum Glueck gibt es auch hier noch Dritte, welche mitdenken.
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Man koennte diesen kurzen "Huepfer" auch mit einem R/T Y Ticket machen und den Rückflug verfallen lassen oder ebenfalls einen zweiten C award buchen (67´500 Meilen => ca. 800 € inkl. Taxes)

    Meilen kann man nebenbei auf award Fluegen keine sammeln (jdenfalls nicht offiziell, dh. ohne semilegale Tricks)
     
  8. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Dachte ich aus !

    Danke um all diese infos !
     
  9. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Doch das geht schon - einen R/T buchen und wie schon beschrieben Rückflug verfallen lassen - Diff also zu LH/LX/OS von 25 % (Mehrpries).

    Cheers

    Thomas
     
  10. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Naja, auf jeden fall habe ich den return ticket BKK-NYC-SIN gebucht...
    hat alles gut geklappt, vielen dank an alle...
     

Diese Seite empfehlen