Pan Pacific Bangkok THB1766 AI Apr, THB2899 Mar 2010

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 15. März 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Direkt von FT bzw. Travelzoo.

    Nettes Angebot falls man im März/April in Bangkok ist...

    1766 THB sind ca. 40 Euro.

    http://www2.panpacific.com/en/Bangko...utmk=196926312

    Or http://panpacific.com/en/Bangkok/Overview.html
    and enter Promotion code:TRAVELZOO2

    24 February 2010 - 31 March 2010:
    THB 2899 net inclusive of all taxes

    * Complimentary in-room Wi-Fi
    * Guaranteed late check-out till 4 p.m.
    * Complimentary upgrade to next room category (2 nights stay onwards)

    1 April 2010 - 31 April 2010:
    THB 1766 net inclusive of all taxes

    * Complimentary in-room Wi-Fi
    * Guaranteed late check-out till 4 p.m.
    * Complimentary upgrade to next room category (2 nights stay onwards)

    Terms & Conditions

    * Booking period (via Travelzoo): 24 February 2010 until 25 March 2010.
    * Stay period: 24 February 2010 until 30 April 2010.
    * Blackout dates: 4-5, 12-13 and 19-20 March 2010.
    * Reservation must be made on Travelzoo rate only.
    * Reserve at least two nights to enjoy complimentary upgrade to the next room category.
    * No deposit required. [See note at end of post]
    * Cancel 24 hours prior to arrival, otherwise one night penalty charge is applicable. [See note at end of post]
    * Subject to prevailing government taxes and service charges.
    * Pan Pacific reserves the right to modify or cancel any component in part or the whole of this promotion without prior notice.

    Although when you make a reservation it says:
    Deposit Policy
    A deposit will be charged to your credit card by 09-MAR-10 to guarantee your reservation.
    Tax Information
    Tax Included 17.7 PCT Tax and Service Charge
    Cancel Policy
    NON CANCELLABLE RESERVATION

    Cheers
    Chris
     
  2. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    oohh :(
    Wieso komm ich erst im Mai. Naja eh schon die meisten Zimmer beim Aclub super sale gebucht.

    Trotzdem guter "deal".
    DAnke
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gerne.

    Dieses Mal wäre "Früh kommen" von Vorteil gewesen... :mrgreen:
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Sehr gutes Angebot, habe in dem Hotel mal gegessen, es ist nicht das Millenium Hilton, würde dort aber sofort einchecken :!: Once again, ein absoluter Top Preis.
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Ist schon klar, warum diverse Hotels in Bangkok momentan so günstig sind, bei der Situation z.Zt. dort- das AA warnt !
     
  6. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    danke für den tipp, habe auch zu der Rate Anfang April gebucht!
    Ich mag das Pan Pacific, war aber seit der Lobby-Renovierung nicht mehr da und bin schon neugierig wie's jetzt aussieht.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gebucht 3.-4. April... am Folgetag gehts nach Bali ! :p
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Gute Wahl.

    Gute Lage.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Den Tip mit dem LeMeridien werde ich dann einmal befolgen wenn ich einen laengeren Aufenthalt habe.

    Wollte nur nicht fuer dasselbe Geld in einem No Frills Hotel am Airport absteigen. So kann ich abends noch einmal etwas essen und in die Stadt. Ankunft 16:30 ; Abflug 8:30... Wie ist der Verkehr denn so gegen 6am ?
     
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    6:00 Uhr dürfte es nicht so voll sein.

    Inzwischen herrscht zwischen 16:00 und 20:00 Dauerstau.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    In beide Richtungen ?

    Dann waere es ja fast noch angebracht etwas in der FCL zu bleiben oder wirklich den Abholservice des Hotels in Anspruch zu nehmen. Darin sitzt es sich fuer mehrere Stunden sicherlich angenehmer...

    Einen Koffer ueber Nacht durchzuchecken, sollte ich das wagen ?
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Niemals bei Ankunft in die Lounge!

    Auch wenn man hier dafür beschimpft wird, nehme ich bei TATL - Ankunft immer einen SUV/ Limo (circa 950 THB für SUV!), bei der Rückfahrt meist ein normales Taxi und biete dem Fahrer 500 THB all in. Der Fahrer ist glücklich, ich habe vollkommen überzahlt, der Fahrer ist jedoch extrem motiviert, zeigt Formel-1-Fähigkeiten und besorgt am Suvibumbi immer einen Gepäckkarren.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da meine Ankunft ex NRT ist muss ich schauen... evtl wird ja auch auf der spaeteren Maschine mit der neuen F noch etwas frei, das waere dann natuerlich bevorzugt !

    Danke fuer die Hinweise, so werde ich es machen !
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Viel Spaß bei einer "TATL-Ankunft" in Asien. :lol:
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ex NRT ist wohl nix mit TATL ! 8)
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    :mrgreen:

    Sollen wir uns evtl. im PH NRT treffen? Warte dann im New York Grill auf mich und steck dir eine Rose ins Haar. Dann erkenn ich dich auch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nicht erforderlich... ich such einfach nach jemandem mit ner offenen Hose dann hab ich dich schon ! :p
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    So nach dem Motto: "Warum soll man nicht zeigen wenn´s einem gut geht?"

    Ich hab in Restaurants/Bars eh untenrum fast nie etwas an, daher fällt das weg... :mrgreen:
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Weiss ich doch Jung... ! :mrgreen:
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Dann is ja alles im Lack. 7 days to go würde ich sagen... 8)
     

Diese Seite empfehlen