Pan Pacific KLIA??

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Bali08, 1. Januar 2013.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    War zuletzt zwar schon etwas abgewohnt, aber ideal als Transferhotel in KLIA.
    Geht derzeit nirgends zu buchen (die Alternativen in Airportnähe sagen mir nicht zu). Taucht auch bei Pan Pacific auf der Website nicht mehr auf.
    Hat Jemand eine Ahnung, was los ist? Geschlossen wegen Renovierung?
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich würde da lieber das Pullmann Putrajaya nehmen. Nur ein paar Minuten mit dem Klia und nur wenige RM mit dem Taxi bis zum See. Bei hoteltravel.com wäre es gerade buchbar gewesen im Januar.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Danke für den Tip, aber in Putrajaya stünde mir (als Golden Circle Diamond) dann auch das SL zur Verfügung.
     
  4. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Und was steht einem als Plutomium Member bei Rudis Reste Rampe zu :?:
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Jedem das Seine!
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bevor ich mit dem KLIA Transit + Taksi nach Putrajaya fahre, wuerde ich lieber mit dem Ekspres nach Sentral fahren und dort im LM oder Hilton absteigen ( ich weiss nicht ob das St Regis schon auf is). Was mit dem Pan Pacific ist, weiss ich auch nicht.
    S
     
  7. atri1666

    atri1666 Guest

    Zur Zeit ist auch der Ekspres nur ein Transit.....wegen Bauarbeiten
     

Diese Seite empfehlen