Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Austrian, 31. Januar 2012.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    hat schon mal jemand hier gewohnt? das hotel soll ja super sein, allerdings gibt es keinen strand, was natürlich schade ist. weiß jemand, ob man von da aus zu irgendeinem strand (in der nähe) fahren kann oder ob es vom hotel aus ein angebot in dieser richtung gibt?

    lg
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Warum gerade dorthin? Es gibt doch viel schönere Hotels auf Bali.
    Das Pan Pacific ist speziell etwas für Golfer, denen Strand nicht wichtig ist.
    Ich war bisher nur am Tage zu Besuch dort. Die Anfahrt war schon nervig, weil Tanah Lot gleich um die Ecke ist und (insbesondere zum Sonnenuntergang) von Touristen regelrecht bestürmt wird.
    Einen Beach Club gibt es nicht.
    Die Pool Anlage ist nett, aber das findest du in vielen Strand Hotels auch so oder noch besser.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Kurze Ergänzung noch:
    Le Meridien wird schon wissen, warum sie aus dem Nirwana raus sind.
    Die kommen Mitte des Jahres nach Bali zurück, nach Jimbaran, also an den Strand!
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...kannst du mir eines empfehlen? :)
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    In der Preisklasse den Club im Interconti oder den Club im Grand Hyatt. Das Interconti ist allerdings erheblich teurer als das GH, dafür gibt es fast "Vollpension". Die schönen Restaurants von Jimbaran liegen "vor der Tür".
    Im GH ist der Club wirklich völlig separat zum restlichen Hotel. GH hat nach meinem Dafürhalten den schönsten und längsten Strand aller Beach Hotels. Im Gegensatz zu Benoa zB. auch keine Jetski etc., ganz ruhig.
     

Diese Seite empfehlen