Panorama Lounge Zürich - Abflugbereich E

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von OS_SEN, 5. Februar 2010.

  1. OS_SEN

    OS_SEN Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten. Ich fliege am 22.02 von ZHR nach ORD mit Swiss in Business und würde gerne die neue Panorama Lounge besuchen.
    Ich kann leider nirgens Informationan finden, ob ich als LX Business Class Passagier kostenlos in die Lounge komme.

    Freu mich auf viele Antworten
     
  2. Cubuzoa

    Cubuzoa Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  3. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ist es nicht mehr so, dass Terminal E in USA und sonstige Interkonti-Flüge durch eine Trennwand aufgeteilt ist? Falls ja, müsste man mehrfach durch die Sicherheitkontrolle im "Keller" und verliert daruch sehr viel Zeit. Vielleicht war jemand in letzter Zeit im Terminal E und kann sagen, wie es momentan ist.
     
  4. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Vor einer Woche vom Gate A zum Gate E gegangen, dauert mit dem Zügle rund 20 min, war aber nix los, da es abends war. Eine Passkontrolle und eine Sicherheitskontrolle im Bereich E.
    Zur Info, in der Panorama Lounge gibt es keine Duschen. Gibt wohl eine SEN Lounge irgendwo in A mit Duschen.
     
  5. OS_SEN

    OS_SEN Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    lohnt sich der Besuch der Panorama Lounge eigentlich oder sollte ich lieber der oft überfüllten Swiss Business Lounge einen Besuch abstatten. Ich hab einen Layover von ca. 4 Stunden in Zürich deswegen meine Frage in welcher Lounge die Zeit am besten zu verbringen ist - fliege später mit Swiss in Business weiter
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Also bei deiner Vorgabe ist die Antwort für mich klar:

    Gehe in den Terminal B in die ehemalige Star Alliance Lounge, jetzt auch Swiss Lounge.
    Viel ruhiger, gleiches bis besseres Angabot, freundliches Personal dort
    hast halt nur auf dem Rückweg eine Paskontrolle, keine zusätzliche Security
    In der Lounge im Terminal E ist nur die Aussicht ok, der Rest ist in den anderen beiden meiner Meinung nach einfach besser
    Je nach tageszeit zum Duschen am besten in die Arrival Lounge
    und dann ist da ja auch noch die normale Lounge im Terminal A, also genug Auswahl bei 4 Stunden
     

Diese Seite empfehlen