Paris Hotel, gutes 4Stern, St. Honoré

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von thecoolhunter, 30. April 2013.

  1. thecoolhunter

    thecoolhunter Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche nach einem 4 Stern Hotel sehr guter Qualität in Paris (in der Gegend Concorde/Vendome/Rue St. Honoré). Kann mir jemand etwas empfehlen?

    Danke!
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Kenne das IC Le Grand Opéra, offiziell 5*, insgesamt aber eher sehr gute 4*, ansonsten vielleicht noch das Brighton
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Le Pavillon des Lettres. Sehr kleine Zimmer, aber wunderschön und zentraler gehts kaum. Buchbar auch über SLH.
    Und zum Essen ins La Regalade Honore (reservieren über's Hotel)
     

Diese Seite empfehlen