Paris Hyatt Vendome oder Madeleine ??

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von DBF, 23. September 2008.

  1. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Ich wollte ein paar Hyatt Gold Passport Punkte loswerden und da wir schon ewig nicht mehr in Paris gewesen sind, soll es also Paris sein.
    Stellt sich nur die Frage welches Hotel...
    Dass Vendome ist leider an unseren freien Terminen dieses Jahr nicht verfügbar und könnten da erst im Februar 09 hin.
    In der Vorweihnachtszeit wäre das Madeleine verfügbar. War aber noch nie im Dezember in Paris, lohnt sich die Zeit, oder zu viele Leute und zu stressig ??
    Und welches Hotel ist besser ??
    Danke für eure Antworten !!

    Gruß

    Daniel
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Vendome ist besser, Madelaine kuscheliger.
     
  3. frenchy

    frenchy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hi Daniel,

    schon gebucht?
    Paris in der Weihnachtszeit ist besser als im februar :)
    Aber nur, wenn Du Deine Chérie mitnimmst um mit ihr romantisch einzukaufen unter den erleuchteten Strassen, es ist ein T r a u m :mrgreen: und eine der BESTEN Reisezeiten !

    Viel Spass!
     
  4. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Ja, fliegen im Dezember und gehen ins Hyatt Madelaine. Dann will ich mal das beste hoffen, hab Paris nicht so toll in erinnerung, aber ist wiegesagt auch schon ewig her.
     

Diese Seite empfehlen