Park Avenue Zeitungsabo: 5.000 Meilen für 42 € (0,84/Meile)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Zeitschrift "Park Avenue" gibt es nun im Abo für 42,- Euro Jahresabo. Als Prämie gibt es 5.000 Meilen, was einem Meilenpreis von 0,84c entspricht und durchaus günstig ist :)

    Tel. 040-37030 und dann mit Abo-Abteilung Park-Avenue verbinden lassen und nach der Meilenprämie fragen. Die bekommt der Werber, der Abonnent muß nur personenverschieden sein und kann ruhig aus der Familie und auch aus dem Haus sein. Kündigung nach Gutschrift der Meilen nicht vergessen!
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist schon ein alter Hut, gibt es schon seit Monaten.

    Aber: läuft die Aktion nun auch im Juni noch weiter?? Mehrfach war ja durchgesickert, dass sie Ende Mai auslufen würde...

    Das wäre interessant!

    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich habe gestern 14 Abbos bei der P.A. abgeschlossen.
    Ich hoffe mal das war noch rechtzeitig, da sie ja auf der M.M. Homepage nur noch 3,500M. angegeben sind.
    Auf http://www.meinabo.de unter dem Bereich Lufthansa gabs die Aktion aber noch mit 5000Meilen und da habe ich dann gleich zugeschlagen.

    Viele Grüße,
    Markus
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich habe heute bei der Hotline angerufen. Ergebnis: Geht noch!
     
  6. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Sorry aber wo siehst Du das Angebot auf der Seite bitte?!

    Gruss
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Danke Dir
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für deine Mühe!! Gut zu wissen!

    Der Wellensittich
     
  10. Kenny

    Kenny Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    ich habe gerade auch zwei abos ausgefüllt. allerdings nicht einmal eine bestätigungs-email erhalten. hat sonst jemand eine bestätigung erhalten?
    woher weiß ich, dass ich auch die 5000 Meilen bekomme und nicht die 3500 Meilen der neuen Aktion?

    danke
    kenny
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also wenn du auf dem Link, den du ausgefüllt hast, 5.000 Meilen stehen hast, dann gibt es auch 5.000. Warbei mir auch so, und telefonische Nachfrage ergab dann, dass es 5.000 gibt.

    Der Wellensittich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch eine Bestätigungs-Mail bekommen.
    Darin steht, dass die einzelnen Details des Abos nocheinmal in einem Willkommensbrief aufgelistet sind.
    Also alles im grünen Bereich.
    Wenn man auf dem Formular 5000 Meilen steht, bekommt man die auch :)

    Viele Grüße,
    Markus
     
  13. Kenny

    Kenny Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    hört sich gut an. dann hoffe ich mal, dass sie mir meine 40000 Meilen schnell gutschreiben. hatte hier im forum mal irgendwo gelesen, dass es bei G+J zwei Wellen für die Meilenausgabe pro Monat gibt? Also kann ich so nachdem Rechnungen bezahlt sind usw. gegen Ende Juni/Anfang Juli mit den Meilen rechnen?

    Ich brauche sie so dringend wie möglich. Kann man das irgendwie beschleunigen?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das sieht wohl eher schlecht aus.. Die Verlagsmühlen mahlen langsam...

    Man muss nur aufpassen: Als ich PA-Leser geworben habe, bekamen diese ein Schreiben von G+J, in dem stand, dass der Werber (also ich) die Meilen dann auf ein neu-eingerichtetes Meilenkonto bekommt, obwohl ich expressis verbis mein bereits bestehendes angegeben habe.

    Bei telefonischer Rückfrage erklärte man mir, wenn die Meilen erst einmal auf ein Konto verbucht sind, könne man nichts mehr machen... kann also bös ausgehen... :?


    Der Wellensittich
     
  15. Kenny

    Kenny Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    dann sollte ich besser mal bei PA anrufen..... aber kann ich mich gar nicht vorstellen. warum sollte ich dann meine bereits bestehende m&m nummer angeben? du willst mich doch nicht veräppeln, oder? ;-)

    also in irgendeinem thread stand, dass g+j die meilen zweimal im monat rausgibt. und darauf baue ich jetzt einfach mal.

    trotzdem danke für deinen hinweis
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Als mein telefon noch ging, hab ich da sofort angerufen, und dann gab es diese unbefriedigende Antwort..

    Problem ist, dass man sich bei PA recht lange gedulden muss, da die Zeitschrift ja nur einmal im Monat erscheint, immer Ende des Monats, und bis die Rechnung kommt, dauert es nochmal ein paar Tage..

    Der Wellensittich
     
  17. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Also bei mir ist gestern die Rechnung gekommen, hab auch gleich überweisen, jetzt bin ich mal gespannt wann die Meilen kommen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Gestern war wohl der grosse Rechnungstag bei denen.

    Meine geworbenen Leser haben auch alle gestern ihre Rechnungen bekommen...

    Der Wellensittich
     
  19. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ähm ja, meinte natürlich auch der von mir Geworbene hat dir Rechnung bekommen :)
     
  20. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ich habe meine mutter geworben und mit meiner LH Visa bezahlt! 5042 Meilen bekommen :p
     

Diese Seite empfehlen