Park Avenue Zeitungsabo: 5.000 Meilen für 42 € (0,84/Meile)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Krass!! Also geht bei denen scheinbar auch recht offiziell Werben bei Selbst-Zahlung... :roll:

    Gut, bei CC-Zahlung sind die Meilen ja immer mega-schnell auf dem Konto..

    Aber hat aschon jemand Meilen bekommen, wenn der neue Leser gegen Rechnung bezahlt?? Also für Abostart 06/2007??

    Der Wellensittich
     
  2. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Jop ich hab das letzten Monat gemacht,hat ca. 2 Wochen gedauert, vom Bestellen, bis Rechnung kam. Und nach der Überweisung waren die Meilen sehr schell auf meinem Konto ca. 5 tage nach der Bezahlung.

    mfg Miles 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ganz herzlichen Dank für die Info!!

    Bei all meinen neugeworbenen Lesern kan die Rechnung am vergangenen Donnerstag, einige davon haben am selben Tag oder gleich am Freitag bezahlt....dann sollten die Meilen diese Woche kommen...bis gespannt...

    Der Wellensittich
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Freu Dich drauf. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja, meine Freude ist im Moment noch sehr verhalten, haben doch meine neugeworbenen Leser Bestätigungsschreiben erhalten, in denen zu lesen steht "und der Werber erhält 5.000 Meilen auf ein bei M&M neu-eingerichtetes Konto überwiesen"..

    Anschliessender Anruf bei PA ergab, dass das nachträglich nicht mehr zu ändern ist... :cry: :cry:

    Der Wellensittich
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Haste da irgendwas Komisches angekreuzt oder Deine M&M-Nummer nicht eingetragen - oder wieso ist das so?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hab meine M&M-Nummer ganz korrekt eingetragen (online-Werbung).

    Der Agent am Telefon meinte, es könnte sein, dass das Schreiben von PA pauschal ist und trotzdem alles klar geht... :? Aber ich traue dem Braten nicht recht...

    Wäre spannend zu wissen, ob bei jemand anderem auch so ein komisches Schreiben kam...

    Der Wellensittich
     
  8. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    war bei mir auch angegeben. meilen wurden aber korekt verbucht. scheint also einfach nur ein standard-anschreiben für beide gruppen (mm-mitglied als werber und mm-neumitglied als werber) zu sein.

    4f4
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Und wenn nicht, dann richtet das M&M mit der Zusammenführung der beiden Konten.

    HTB.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ok, super, jetzt bin ich ein wenig beruhigter, bin also nicht der einzige, dem das passiert ist...

    Der Wellensittich
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Du hast immer Probleme mit Deinen CC Agents... :shock: Ich habe dieses Schreiben mittlerweile siebenmal bekommen. Ich habe dann einfach angerufen, die haben die Nummer nachgetragen (obwohl ich sie vorher richtig angegeben hatte) und das war es...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also mir hat der Agent, der ansonsten sehr nett und hilfsbereit war, sehr deutlich versichert, dass er dort von sich aus nichts machen kann, also bei G+J nicht änderbar... :?

    Wieder mal unterschiedliche Aussagen seitens der Call-Center-Agents...ich könnte wahnsinnig werden...

    Der Wellensittich
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wenn Dir jemand etwas sagt, was Dir nicht passt, behaupte einfach, bei einem Freund von Dir hätte ein Kollege von ihm das geschafft...oder auflegen und nochmal anrufen.

    Mal davon abgesehen hat mein Agent das nicht nur behauptet, sonder es einfach gemacht. :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hast schon recht, man sollte einfach das Gegenteil behaupten.

    AUf der anderen Seite sehe ich mich in diesem Fall extrem im Recht: wenn G+J es vermasselt, mir die Meilen auf mein angegebenes M&M-Konto gutzuschreiben und statt dessen ein neues einrichtet, haben die auch den "schwarzen Peter" an der Backe...

    Der Wellensittich
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    ich vermute aber mal ganz stark, dass das einfach ein Standardschreiben ist. Wie gesagt, ich habe das jetzt siebenmal so bekommen.
     
  16. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Klar. Und Du hast dann die Wahl, dich wochenlang mit G+J herumzuärgern und zu -diskutieren, oder ein kurzes 5-Minuten-Gespräch mit M&M zu machen. Es ist Deine Wahl.

    HTB.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man kann sich das Leben aber auch selbst extrem (= krass) schwer machen. :shock:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Er will halt nachts extrem (=krass) viel zu posten haben. :)
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wobei man ja ebenfalls feststellen muß, daß der Sittich schon (manchmal) einen gewissen Unterhaltungswert hat und das Forum ohne diesen Nick (egal, wer oder was sich dahinter letztendlich verbergen mag) "ein Stückweit ärmer" wäre, oder? Auch (oder gerade weil?) er/sie/es manchmal ziemlich "nervt". Aber persönliche "Angriffe" auf andere User, üble Beleidigungen, Verunglimpfungen oder "dumpfe Unterstellungen" hat es aus dieser Richtung meines Wissens noch niemals gegeben. Das muß man doch ebenfalls anerkennen. Schließlich ist jeder Nick als "eigene, selbständige Persönlichkeit" anzusehen und auch eigenständig zu bewerten. Jeder Nick. Jede "Figur" hier. Ohne jede Ausnahme. Also nicht allzu "hart" mit "unserem Wellensittich" sein. 8)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Genau! Er treibt uns viel subtiler in den Wahnsinn. 8)
     

Diese Seite empfehlen