Park Avenue Zeitungsabo: 5.000 Meilen für 42 € (0,84/Meile)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Juni 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och - einfach weiter nett "gegenhalten". Dann klärt sich ja auch da vieles... 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass es bei mir überdurchschnittlich oft zu irgendwelchen komischen "Komplikationen" kommt, egal ob auf Flugreisen oder beim Werben von Abos, irgendwas geht immer schief, hab mich daran gewöhnt...

    Aber nochmal: im Falle der Meilenüberweisung auf ein neu-eingerichtetes Konto wäre M&M der bessere Ansprechpartner als G+J, richtig?? Die können dann schnell helfen?


    Der Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Diesen Eindruck teilen wir uneingeschränkt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich mich zurückerinnere, was mir in den letzten Jahren auf Flugreisen alles so passiert ist:

    - Koffer kommt nicht an
    - Flug um 20 Stunden "delayed"
    - Flieger kehrt nach 30 min. um und fliegt zurück
    - Blitzeinschlag nach dem Start
    - Übersee-Anschluss verpasst und 6 Tage (!!) in Mex gegroundet
    - Drogenkontrolle mit Röntgen in PMV

    Ist das normal??? :shock:

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht sollten wir Dir einen ganz besonderen Bereich - nur und ausschließlich für Dich - einrichten lassen, in dem Du sämtliche geplanten Flug-Aktivitäten vorab veröffentlichst, damit wir (jedenfalls einen vagen) Anhaltspunkt haben, auf welchen Flügen Du an Bord bist?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, immerhin kam ich bisher immer noch halbwegs unversehrt am Zielort an, mal früher, mal später... :wink:

    Der Wellensittich
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste.
    Das würde einen solchen Bereich eben für viele so interessant machen. :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Offtopic
    Zurück zum Thema!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tatsächlich! :oops:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich finde das Thema Sittichvermeidung aber hochrelevant, quasi lebenswichtig.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dazu kann man nur sagen: wenn das nächste mal auf einem deiner Flüge was schiefgeht: "watch out, budgy´s on board"... :lol: :lol:

    Der Wellensittich
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wir drücken dem flysurfer nun allesamt die Daumen, daß er bei einem solchen Katastrophen-Flug zumindest eine aktuelle Ausgabe der "Park Ave" auf seinem Sitz gefunden hat, um sich die Zeit bis zur Röntgenuntersuchung möglichst angenehm vertreiben zu können.

    War das mal "elegant", um wieder auf's Thema zurückzukommen? Bin stolz. 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Rette mich wer kann!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mein Kompliment!!!

    Nun, bei mir stehen immer noch 4 (!!) Gutschriften für PA aus, Zahlung aller Kunden war Donnerstag / Freitag letzter Woche...bin ungeduldig..

    Der Wellensittich
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Was war an meinem

    so unklar, daß es eine weiteren Nachfrage benötigt? :( Konkrete Beispiele wurden in diesem Forum ebenfalls schon genannt, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.

    HTB.
     
  16. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Um auch mal was beizutragen wollt ich nur sagen das auf meinen Schreiben (3x) nicht stand, dass die meilen auf ein neues Konto gutgeschrieben werden.
    Wörtlich stand: "Diese werden ihm, wie versprochen, nach erfolgter Zahlung auf seinem Meilenkonto gutgeschrieben."
    Hab aber noch keine erhalten. Naja Zahlung liegt ja auch erst 10 Tage zurück :wink: .
     
  17. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    kurze Frage zum thema:
    weiss jemand ob das Angebot aktuell noch gültig ist und funktionier?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Solange der Link noch funktioniert, die Bestellung "angenommen" wird und kein Schreiben über eine andere Meilen-Zahl oder einen anderen Preis bei Dir eintrudelt, darfst Du m.E. getrost davon ausgehen, daß alles auch weiterhin noch klappt. Und wenn nicht: mit Screenshot der jeweiligen Bestellung (5,000 Meilen als Prämie für den Werber) wirst Du auch keine sonstigen Probleme bekommen - außer vielleicht etwas "vertaner Zeit"...
    KLICK
     
  19. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    DANKE MAP
    habs formular mals ausgefüllt, und jetzt heisst es abwarten.
     
  20. dh1nhi

    dh1nhi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    @ Wellensittich

    Mach Dir keine Sorgen, ich habe auch dieses Schreiben erhalten. Letzte Woche kam die entsprechende Rechnung und heute sind die Meilen auf dem Konto...
     

Diese Seite empfehlen