Park Avenue Zeitungsabo: 5.000 Meilen für 42 € (0,84/Meile)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich bin jetzt einfach mal optimistisch... Mal sehen, wann ich die Meilen auf meinem Konto habe.. :roll:

    Der Wellensittich
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gibts ne deadline für diese aktion? oder, ist das erst mal dauerhaft?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kann heute oder morgen zuende sein. Das weiß wohl keiner wirklich.
     
  4. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Frage an die Profis:

    Der/Die Geworbene hat eine Deutsche Lieferadresse, der Werber (ich)
    eine Schweizer Adresse. Könnte dies funktionieren oder doch lieber eine
    "bei" Adresse in Deutschland benutzen ?.

    Nach den Bedingung von G+J müsste eigentlich nur die Lieferadresse in Deutschland sein.
    Falls mit CC bezahlt, könnte eine "bei" Adresse ja Schwierigkeiten auslösen?.

    Danke für die Hilfe. :D
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In den bei M&M veröffentlichten Bedingungen heißt es bei G+J-Abos:
    Das gilt m.E. nicht nur für die Lieferadresse.
     
  6. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Danke map

    Habe ich wohl wieder einmal das "Kleingedruckte" übersehen. :oops:
     
  7. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    funktioniert immer noch (heute mit g + j gesprochen, da ich noch keine meilen aus juni-bestellung auf dem kto. hatte), wahrscheinlich derzeit die beste ratio...

    l0pez
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber auch die dümmste Zeitung
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manche Artikel sind allerdings amüsanter als das,
    was manch einer hier so alles als witzig empfindet. 8)
     
  10. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bankverbindung von Park Avenue

    Hallo,

    kann hier bitte jemand die Bankverbindung von Gruner & Jahr posten. Ich habe 2 Park Avenue Abos verschenkt, und die Rechnung in Deutschland vergessen. Ich bin gerade in Asien, und kann aus dem Ausland den Kundenservice per Telefon nicht erreichen, weil 01805 Nummern aus dem Ausland nicht gehen :(

    Vielen Dank fuer eure Hilfe

    darby
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Was meinst du damit
     
  12. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Wähle einfach 040-37030 und lass Dich mit dem Abo-Service verbinden!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gruner + Jahr wickelt die Abos (z.B. "Stern", "View" und dgl.) über die DPV Dt. Pressevertrieb GmbH ab. Konto-Nr. 33433400 und BLZ 20070000 (Deutsche Bank Hamburg). Das Problem wird dabei allerdings sein, daß Du zumindest die Kunden-Nr. der Abonnenten (besser noch die jeweilige Rechnungs-Nr.) haben solltest, damit die Beträge auch zugeordnet werden können. Sonst schicken die das Geld nämlich manchmal kommentarlos an das überweisende Konto zurück (und dem Abonnenten gleichzeitig eine Mahnung).
     
  14. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    vielen Dank fuer eure Hilfe. Ich habe unter der 040... Nummer angerufen und nachgefragt. Es ist die Bankverbindung die miles-and-points gepostet hat. Haette ich nur auf dich gehoert':)'dann haette ich mir dieses sauteure Telefonat ersparen koennen Ein herzliches Dankeschoen an dich :wink: :wink: Und die Rechnungsnummern habe ich auch erhalten

    Danke an euch

    darby
     
  15. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Ist immernoch möglich zu buchen.5000 M&M für 42,- €.
     
  16. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hmm da steht das die prämie bei geschenkabos nicht gewährt wird... ist ein geschenk abo in deren sinne auch wenn ich da mit meiner kreditkarte bezahle ;-)?
     
  17. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Ich habe es verschenkt und mit meiner KK bezahlt.
     
  18. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    und auch schon die meilen dafür?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer das Abo letztlich bezahlt, ist denen doch in aller Regel völlig schnurz. Wenn ein Verlag - wie G+J nun schon seit Jahren - den Ausschluß der Geschenk-Abos ausdrücklich in seinen Bedingungen aufführt, muß man ihn doch nicht (in diesem Fall für Meilchen im "Wert" von gerade mal 42 Cent!!!) "mit dem Holzhammer" drauf aufmerksam machen, daß man dieses Abos (als "Geschenk" für einen anderen) nur zum Zwecke des Meilensammelns abschließen will. Dann überweist man das Geld halt einfach für den "neuen Abonnenten". Wer soll dagegen etwas haben?
     
  20. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Funktioniert noch! (Bei Anruf wurde mir gesagt, dass die Aktion ausgelaufen ist!) Über Online-Formular am Freitag (14.9.) noch 2 erfolgreiche und heute bestätigte Abos, zu 5,000 Meilen für 42 Euro, geworben.

    Link
     

Diese Seite empfehlen