Park Avenue Zeitungsabo: 5.000 Meilen für 42 € (0,84/Meile)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Juni 2007.

  1. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi!
    Habe gerade einige PA's "verschenkt", aber auf der Seite nix von Kündigung gefunden, oder das es bei Nichtkündigung irgendwie weiterläuft.
    Deswegen die Frage, muß ich es kündigen ? Oder hört es nach 1 Jahr auf ?

    Vielen Dank!

    weltreise
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wo liegt das Problem? ich würde vorsichtshalber kündigen (lassen)!
     
  3. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Bei PA tut sich absolut nix mehr, ignorieren die Bestellungen vom Oktober/November??? Obwohl der Link noch funktionierte!
    Keine Reaktionen, weder Bestätigungen noch sonst was, was ist da los???

    Gruß
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es wird geliefert, es wurde bezahlt, jedoch kommen die Meilen nicht an. So jedenfalls bei mir!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Am besten macht man's halt per Telefon. :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So werde ich es in Zukunft halten!

    Nur manchmal überkommt mich halt auf Reisen nachts der Bestellwahn ....
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist ja auch okay - und dann, wenn wieder ein wenig Zeit, Ruhe usw. vorhanden ist, ruft man/frau halt einfach an und geht noch einmal die Daten durch. Irgendwann ist man dann "aus dem anonymen Kundenkreis" heraus, hat "seinen" Ansprechpartner und alles läuft am Schnürchen... :mrgreen:
     
  8. flyjoe

    flyjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    gibts das abo jetz noch?
     
  9. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
  10. s5804

    s5804 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Habe am 3 Jan die 5000 points bekommen. Glucksgefühl
     
  11. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Was bedeutet denn hier "Für Geschenkabos dürfen wir keine Prämie gewähren."?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das würde ich doch glatt interpretieren als "Für Geschenkabos dürfen wir keine Prämie gewähren".

    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, kein Rechtsrat und ohne Garantie oder Gewähr. :mrgreen:
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Was bedeutet eigentlich für?
    :shock:
     
  14. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Was ist ein Geschenkabo? 8)
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Re:


    Ja, es steht doch dor: Eben die Lieferadresse muss in Deutschland sein, egal ob in der DDR oder in der BRD.
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Sooooo wahnsinnig toll ist der "Deal" aber nun nicht, oder, Kollege? :?:
     
  17. s5804

    s5804 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Egal, es war meine erste Abo Punkte. Toll dass ich die Punkte bekommen habe.... 3 Monate warten.
    Ich habe mich richtig gefreut. :D

    Frage: wie viele Deals sind jetzt noch da für 0.84/mile? überweisung über ist jetzt 1.25/mile und ich habe schon ein Welt am laufen.

    MfG
     
  18. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    1.) die Meilengutschriften bei Abos sind Bestandteil eines rechtsgültigen Vertrags und wirklich kein Grund zur Dankbarkeit
    2.) auf der ersten Seite gibt es für Dich vielleicht ein paar nützliche Links viewtopic.php?f=34&t=4850
    Zumindest gestern haben alle noch funktioniert
    3.) Dieses Forum verfügt über eine funktionierende Such-Funktion
     

Diese Seite empfehlen