Park & Ride New York

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von triple_d, 23. September 2009.

  1. triple_d

    triple_d Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    bin in zwei Wochen In New Jersey (Gegend Morristown) und wollte am WE mal nach NY, da es gleich in der Nähe ist.
    Da ich mir dort den Verkehr natürlich nicht antun möchte, suche ich nach einer guten und sicheren Park&Ride Möglichkeit um schnell nach Manhattan (ideal: New York Penn Station) zu kommen.
    Könnt ihr mir da was empfehlen? Evtl. Newark Broad Street? Gibts da sichere Parkplätze, da ich mit dem Mietwagen komme?

    Vielen Dank.
     
  2. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Parke doch einfach in Jersey City auf der Straße oder im Parkhaus und nutze den PATH von da aus. 10-15 Min bis 33th Street.

    lg Erik
     
  3. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Warum fährst Du nicht mit d. Bahn von Morristown nach NYC? Bin ein Jahr lang von Summit (nicht weit von Morristown) täglich nach "The Big Apple" gefahren.
     
  4. triple_d

    triple_d Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke Euch für die Antworten.
    Werde mal beides unter die Lupe nehmen :)
     

Diese Seite empfehlen