Parken am Flughafen Dortmund

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von derpaderborner, 18. März 2010.

  1. Flugbegleiter2013

    Flugbegleiter2013 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    seit kurzem gibt es am Flughafen Dortmund einen "Park and Fly" Parkplatzanbieter. Man kann online seinen Stellplatz reservieren und wird ganz bequem vom Parkplatz zum Terminal gefahren - der Transfer ist im Preis inkludiert. Für 8 Tage Parken zahlt man dort 35 Euro. Genauere Infos kann man hier nachlesen http://www.parkandfly.de/dortmund
     
  2. Matterl

    Matterl Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich kann auch einen Anbieter in Dortmund den ich wärmstens empfehlen kann:
    bei Airparks
     
  3. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich nutze immer gerne Parkservice am Flughafen. lg



    _______________________________________
    KFZ Ankauf in Berlin
     
  4. maus0019

    maus0019 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wie ist denn derzeit die Lage um gratis in Holzwickede parken zu können ? Vor 5-6 Jahren konnte man fast überall im Industriegebiet gratis parken aber ich habe letztens gehört, dass es nichtmehr möglich sein soll. Ich sehe es nicht ein, für 3 Tage 31 Euro zu bezahlen.

    Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im voraus !
     
  5. PeterCroach

    PeterCroach Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hat jemand noch aktuelle Tipps, ich fliege am Freitag ab Dortmund ab.
     

Diese Seite empfehlen