Parking Ticket in USA bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von tenere, 8. Oktober 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Skaten auf der Strasse und nicht auf dem Gehweg oder umgekehrt? :D
     
  2. Beaker

    Beaker Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    ich habe mir im letzten oktober ein ticket in l.a. eingehandelt nähe kodiak theater.50 bucks ... bis heute wurde mir jedoch nix in rechnung gestellt.dachte auch das es da einen abzug über die autovermietung und meine kreditkarte gibt,aber nix dergleichen ist passiert.von daher habe ich die gleiche erfahrung dahingehend wie skywalkerLAX .
     
  3. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    same here. Mitte Oktober ein Ticket in Santa Monica kassiert, und bis jetzt nichts passiert..
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo tenere,

    ja ich bin gast aus usa-reise.de ... aber ich verrate dich nicht bei den Warmduschern dort *g* LOL
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich würde Ihn verraten :twisted: .
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    das USA-Reise.de Forum ist ein echtes Forum (mit Moderation, nicht so wie hier, wo man alles sagen kann ohne verstrichen zu werden)aber für Leute, die 1 Mal im Jahr in Urlaub fahren und dann Hotels aus Katalogen buchen. Moderatoren sind Hotelbesitzer aus Tirol etc.

    na ja sowie hier das Dingens von einem Reisebüro "gesponsort" wird.

    aber ist echt hilfreich hier! Ich bin dankbar, dass es alles umsonst ist!
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das stimmt so nicht. Hier sind schon genügend Leute verstrichen (ich nehme an, Du meinst vielleicht eine Kombination aus gestrichen/verblichen...). Also besser nicht frech werden, sonst wirst vielleicht auch Du eines Tages ins Nirwana geblasen - oder mußt mit FR fliegen...
    :twisted:
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    :lol: oh ja, verblichen sind hier schon manche!!
     
  9. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Also ich hatte vor 4 jahren in fla mal ein speeding ticket über 280 usd,

    wollte auch online bezahlen,

    habe aber den schrieb im mietwagen vergessen und nie mehr was gehört.

    War seit dem 6 mal in usa und es gab keine probleme.

    wurde auch mal gestoppt- aber der sherriff konnte mit dem führerschein nix anfangen und lies mich nach 30 min warten mit den worten

    this is a warning weiterfahren
     

Diese Seite empfehlen