Partner SEN?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von FTL_DUS, 2. Juni 2013.

  1. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    gibt es hier einen HON, der seinen Partner-SEN noch nicht vergeben hat?

    Bitte PN.

    P.S.: Bitte keine Moralapostel und/oder Prediger.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Schon mal bei Ebay geschaut? Ansonsten werden hier immer wieder TK Gold Status verscherbelt....falls Dir das was bringt. Schau mal unter Top Deals.
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    da es hier nur virtuelle HONs gibt, könntest du bestenfalls einen virtuellen SEN abstauben, aber ob dir das hilft ?
     
  4. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Was ist denn ein "virtueller SEN"?
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Von denen gibt es hier fast so viele wie virtuelle HON´s. Mittlerweile haben wir sogar einen viruellen Piloten und einen virtuellen Weltverbesserer.
    Diese Titel gibt es aber i.d.R. kostenlos.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mit dem kommst Du nur in die virtuelle Lounge, aber er kostet auch nur virtuelles Geld.
    S
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  7. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Okay :) Ich suche aber nix virtuelles sondern was echtes :)
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    dazu müsstest du einen echten HON finden
    das wird dir aber wohl in diesem altpapiersammlerforum kaum gelingen :icon_lol:
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ach?! Bekommt man den HON nicht mehr nach Abschluß von 60 x WAMS Abo?! :icon_eek:
     
  10. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    is wohl immer noch so, aber da man ja nur noch ein abo in 6 monaten abschließen kann, dauert es halt 30 jahre
     
  11. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Auch wenn eure Unterhaltung recht unterhaltsam ist: Meine Frage ist nach wie vor aktuell und ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich waere an Deiner Stelle nicht so optimistisch, dass sich jemamd hier dazu bereiterklaert... Wie waere es mit selber fliegen? 100k Meilen sind nun wirklich leidht zu schaffen.
    S
     
  13. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Ich würde es ja gerne schaffen, weiß aber einfach nich wie :-/
    Hast du Tipps, wie das einigermaßen günstig zu schaffen ist?
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Keine Ahnung wir es guenstig geht, ich fliege einfach und alle 2 Jahre gibt es eine neue Sen Karte. Wer sagt Dir denn dass Dirnein HON den Sen guenstig verkauft?
    S
     
  15. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Das sagt mir natürlich keiner .. Aber fragen kann man doch mal, oder?
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Darf man mal fragen, wozu Du einen Status brauchst, wenn Du nicht so oft fliegst?
     
  17. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Ich Fliege häufig ... überwiegend aber nur innerdeutsch. Das bringt ja kaum Statusmeilen ..
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was wuerdest Du denn fuer 2 Jahre Sen zahlen?
    S
     
  19. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Das wird privat besprochen :)
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann kann ich Dirnnicht helfen. Schliesslich will ich mich nicht fuer Kleingeld bemuehen.
    S
     

Diese Seite empfehlen