Partner SEN?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von FTL_DUS, 2. Juni 2013.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn du fuer SJU noch ein paar hundert $ Budget hast gebe ich dir per PN noch eine Telefonnummer die den Ausflug definitiv wertiger macht. :D
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    sieht man ja in diesem jahr, die dicke dividende :icon_rolleyes:
     
  3. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    :)
    Danke für das Angebot aber das scheint mir etwas zu .. ehm .. :)
     
  4. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Ich glaube, es findet sich niemand :-(((
     
  5. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Frag mal Thanpfui. Der weiß, wie man dank Photoshop den SEN geschenkt bekommt. Die eVoucher kannste dann hier verscherbeln. :icon_lol:
     
  6. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Es handelte sich bei mir um eine ernsthafte Anfrage, bitte daher nichts ins Lächerliche ziehen ..
     
  7. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Als ob in diesem Forum schon jemals etwas ins Lächerliche gezogen wurde!!!:icon_eek:
     

Diese Seite empfehlen