PartnerPlusBenefit - beste Prämien

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Danid, 11. Juli 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Ich bin am grübeln, bei welchen Prämien eigentlich die beste Ratio Punkte/Prämie ist. Hat sich damit schon mal jemand beschäftigt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na klar.

    Wie man im Vergleich mit Meilenawards schnell erkennt, sind in Deutschland erworbene Punkte am besten für Upgrades auf TATL-Strecken (vor allem in die C, aber auch in F) sowie One-Way-Awards eingesetzt.

    Aber auch ein innereuropäisches Upgrade für 4700 Punkte kann durchaus im Rahmen liegen, wenn man damit der Y eines voll gebuchten CRJ oder Jumbolino entwischen kann.

    Für mein persönliches Flugverhalten habe ich die Punkt/Wert-Verhältnisse von Meilen und PPBs selbstverständlich auch präzise mathematisch ausgerechnet, aber das ist letztlich doch recht individuell.
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
  4. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Transatlantik
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    @flysurfer: wenn wir dich nicht hätten :=))

    ich fand auch die upgrades über den teich ganz gut. das ist ganz praktisch, da ich grade ein upgrade TATL brauchen und das über M&M ja nicht so günstig ist.
     
  6. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    auf jedenfall lohnt sich Transatlantisch mehr als nach Asien, da sind die Upgrades schon etwas teurer...
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aber dafür auch die Flugstrecke häufig noch länger ;-)
     
  8. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    nach DEN, SFO oder LAX ist bestimmt nicht länger als PEK, PVG
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Darum nehme ich meine PPBs ja auch für MUC-LAX (Upgrade sowie 1-Way).
     
  10. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen