Partnerschaft US Airways

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von piperpilot, 6. Januar 2014.

  1. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo,

    hab ich irgendwas verpasst, oder gibts noch keinerlei Aussage, dass die Partnerschaft US Airways und Miles&More endet?

    Hab eine bestehende Buchung für April in Klassen Z/A und sie treten wohl zum 31.3. aus der Star Alliance aus...
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und damit endet die Möglichkeit die Meilen bei M&M gutzuschreiben.
    S
     
  3. Hoteltraum

    Hoteltraum Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Sehr schade. Ich werde die US Airways in der Star Alliance vermissen. Es gab oft gute Angebote ex ZRH. Aber nach der Übernahme durch AA war das klar.
     

Diese Seite empfehlen