Partnertarif schon ausgelaufen?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GerryZ, 1. November 2012.

  1. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mich heute morgen noch einmal nach dem aktuellen Preis im Partnertarif für Business umsehen und habe das Angebot nicht mehr
    gefunden. Ein bisschen früh, finde ich. In den vergangenen Jahren haben wir oft im Novermber zugeschlagen.

    Ob da noch einmal was kommt?

    Gruß GerryZ
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Der jetzige Partnertarif galt für Flüge bis Juni 2013. Kannst dich (fast) drauf verlassen, dass in wenigen Wochen nachgelegt wird. Die Buchungssituation in F (wohl auch in C) für die Zeit nach dem 31.3.13 scheint derzeit noch nicht gut zu sein, zumindest laut Andeutungen vom Gold Desk.
    Hab zu meiner Überraschung gestern sogar 2 Saver Awards in F (für Mai) buchen können, was sonst so gut wie nie klappt.
     
  3. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Danke für die Einschätzung :wink:

    Brauche aber D-NZ-D im Februar/März.

    Bin gespannt...

    GerryZ
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ggf. solltest du bei Vornesitzen oder Emporium Travel anrufen. Zwar sind die Tickets der Partnertarife dort meist teurer als über die Website von EK , die wissen oft aber mehr und können auch vor dem eigentlichen Buchungszeitraum schon Plätze blocken. Hab ich selbst schon ausprobiert.
     
  5. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    verlängert bis 28.12.2012! (lt. vornesitzen)
     
  6. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Echt lustich - VS kennt die Angebote besser als die Homepage von Emirates.

    Danke für den Tipp mit VS - mir schwant aber eher ein Preis mit einer zwei am Anfang vor 8)

    Gruß GerryZ
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    EK wird die Tarife schon kennen, aber irgendwie müssen sie den Vertrieb doch besser stellen, als uns Paxe.
     
  8. Ansett Australia

    Ansett Australia Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    lt. Matrix liegt der Preis für die Strecke FRA - AKL bei 3.387 €; je PAX beim Partnertarif.
    Hier scheinen also auch schon die neuen Partnertarife hinterlegt zu sein.

    Eine Preis "mit einer zwei am Anfang" werden wir vermutlich - leider - nicht mehr erleben.

    Gruß
     
  9. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo Ansett Australia,

    wo kann ich diese Angebot finden, welche Matrix ist gemeint?

    Gruß GerryZ

    "Dieser Effekt tritt immer auf, wenn Sie etwas an der Matrix ändern" (Matrix - der Film)
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Gemeint ist wahrscheinlich Matrix by ITA Software von Google (Airfare Search).
    Darüber findest du die Seite auch.
     
  11. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Danke für die Info :D

    GerryZ
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wollte nur mal darauf hinweisen, dass man den Begleitertarif (für Flüge in C und F bis 30.6.) jetzt wieder direkt über die Website von EK buchen kann, das ging ja einige Zeit nicht.
    Scheint noch reichlich Vakanzen zu geben, habe heute selbst HAM-BKK für Februar gebucht (und pro Ticket in F ca. 250 Euro gegenüber Vornesitzen &CO gespart).
     

Diese Seite empfehlen