Partnertarif

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von gyl20, 27. September 2012.

  1. gyl20

    gyl20 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hey,

    wer weiss konkretes über die angebotene Partnertarif für C oder F Klassen?
    Bzw. existier bereist ein Forum?
    Selbst fliege jährlich öftere(privat) die Strecke CGN/TXL nach SYD oder MEL allein. (m. ü.60, harmlos).
    Gelten diese Tarife nur für Paare oder änliches?
    Gibt es evtl. eine "Börse" wo man mit jmd. gemeinsam für diese Teils recht günztige Tarife buchen könnte?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Partnertarife

    Es kommt immer auf die gewünschte Airline an.
     
  3. gyl20

    gyl20 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    das heisst? wird unterschiedlich gehandhabt?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das soll heißen, daß es einfach/er wäre, in den bestehenden Threads nachzulesen.
     
  5. gyl20

    gyl20 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Wenn du tatsächlich schon mal nachgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass auch hier schon Einzelreisende "Partner" gesucht haben.
    Es ist bei vielen Angeboten in der Tat so, dass "Partner" auch Zusammenreisende sein können.
     
  7. gyl20

    gyl20 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    thx. Bin ziemlich "neu" hier.
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Existier bereist Forum , du gucke .
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch.
     
  10. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Fliege oft nach Melbourne und bekomme bei Emirates und Etihad nur Partnertarife wenn wir auch zu zweit fliegen . Ansonsten ist es immer ca 800 Euro teurer :mrgreen:
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke, für die hilfreiche Info. Aber es hat nicht Jeder eine Thai in der Hinterhand.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Partnertarife

    Wer hätte das gedacht. :roll:
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Partnertarife

    Ich empfehle eine weibliche Begleitung aus dem Königreich Thaimummuland. Diese garantiert nebst Partnertarifen auch noch friendly upgrades in die jeweils höchste Reiseklasse!
     
  14. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Es gibt wieder Partnertarife für F/C buchbar .


    Buchungszeitraum: ab sofort bis zum 31. März 2013.
    Reisezeitraum: ab sofort bis zum 30. November 2013

    Habe gestern gebucht der Rückflug kann auch im Dezember sein
     
  15. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Mercedes:

    Entschuldige die blöde Frage, aber ich beschäftige mich zum ersten mal mit diesem Thema. Wo finde ich das im Netz bzw. innerhalb meines SEN Accounts? Also genaue Angaben, auf welchen Flügen das zu welchen Konditionen funktioniert. Danke für Info!
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Du gehst auf die Website von Emirates. Dort werden die Begleitertarife nebst Konditionen beworben.
     
  17. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Danke, das war mir nicht klar, ich dachte mercedes berichtet über LH. Gilt das also nur für Emirates?
     
  18. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Der Hinweis galt nur für EK.
    Es gibt aber auch bei anderen Airlines derzeit Partnertarife, Näheres zB. hier:
    http://www.vornesitzen.de
     
  19. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4

    Sorry geht um EK
     

Diese Seite empfehlen