Passagier hilft Lufthansa-Kapitän beim Landen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von upNaway, 20. November 2012.

  1. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0


    Laberking und MöchtegernLang haben ihre Airline-Ausweise von dort, wenn ich sie "drüben" richtig verstanden habe. Flysurfer seine Pilotenlizenz also auch? Am Ende ist die IATA-Lizenz des Reisebüros auch von dort? :shock:
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich schau mal bei Mr. Thun in die Mappe. Wenn ich die Lizenz dort als Template finde sag ich Bescheid!

    Einer der Gruende weshalb man nie Erstausgaben in Auftrag geben sollte. Man landet direkt als Beispielprodukt in der Nachtauslage! :lol:
     

Diese Seite empfehlen