Pattaya Pullmann - Erfahrungswerte ???

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von turbocarl, 23. Januar 2010.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du kannst ja doch witzig sein!
    S
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das haben wir uns schon gedacht, aber warum laesst Du dann nicht wenigstens Deine Familie zuhause......

    Das stimmt. Und deshalb ist es auch sehr einfach festzustellen, dass Pattaya eindeutig NICHT schoen ist.

    Welche Ansprueche an einen perfekten Urlaub erfuellt denn Pattaya?
    S
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich war noch nie in Pattaya, überlege aber ernsthaft im November 2 Nächte im Hilton und 2 Nächte im Sheraton dort zu buchen. Danach kann ich mitreden. Ein Grund ist der doch starke Regen, den ich im letzten Jahr im November auf Phuket hatte.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dieser November war der regnristesche November, den ich seit vielen Jahren in Sued Tahiland erlebt habe. Normalerweise ist die Westkueste im November wettermaessig OK. Unabhaengig davon muss wegen Regen in Phuket niemand nach Pattaya fahren. Wenn Du gerne in die Gegend von Pattaya willst, versuch es mit Koh Chang. Pattaya ist ABARTIG!

    S
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Zumindest für "Normalos".
    Und apropos Urlaub mit Familie: Meine Frau (war schon mal da) kriegen da keine zehn Pferde mehr hin.
     
  6. turbocarl

    turbocarl Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    @ dfw-sen

    Wie ich schon sagte, lass Deiner Fantasi freien Lauf, ev. kommst Du dann darauf weshalb es mir und meiner Frau für ein paar Tage zusammen dort gefällt ...

    @ reiner

    Geh auf alle Fälle mal die paar Tage dort hin, das Hilton ist SUPER !!!

    @ Bali08

    Dann scheinen wir keine "Normalos" zu sein ... was ich in dem Fall aber mal gar nicht so schlecht finde :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mich würden eher die anderen beiden Gründe interessieren.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach so - das hörte sich nur so an:
    Sorry. :oops:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da haben wir völlig unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

    Wir hatten (bisher) noch keine Veranstaltung, bei der man
    nachher hätte sagen können, daß "die Stimmung der Gäste
    nicht gepaßt" hat. Ich drück mir wirklich alle Daumen, daß
    dies auch in Zukunft (egal, wo auf der Welt) dies so bleibt. 8)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das soll "Geheimnis" bleiben (habe ich den Eindruck).
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Könnte Dir sog. Fahrdienste nennen - dann sollte ja
    zumindest das Problem mit den Pferden gelöst sein. :idea:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist nicht leicht. :cry:
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Na, na, na ...


    Das ist ganz sicher übertrieben. Ich habe mal bei Google nachgeschaut und finde, die offizielle Webpage von Pattaya sieht nun nicht so schlecht aus:


    http://www.suneeplaza.info/gay-pattaya/
     
  14. turbocarl

    turbocarl Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    @ miles-and-more

    Geheimnis ->>>> RICHTIG !!!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hatte ich mir ja schon gedacht. :cry:
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und selbst dafuer braucht ihr nicht nach Pattaya zu fahren.
    S
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich nehme an er war 7 mal in Pattaya, kennst sonst nichts und ist begeistert von all den netten Fraeuleins aus Northailand......S
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kann ja sein - aber wieso dann "mit Frau und Baby"?
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das mit der Frau kann ja auch noch sein, aber das Baby finde ich auch nerkwuerdig. Vielleicht deshalb die Suche nach einem Babysitter. Unabhaengig davon brauch man nun wahrlich nicht nach Pattaya um sich mit einer netten jungen Dame aus dem Isaan ueber Reisanbautechniken und das Reiten von Wasserbueffeln auszutauschen. Ich verstehe es wirklich nicht was jemanden dazu veranlassen koennte seinen Urlaub zu verbringen.
    S
     
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Es sei denn, die Frau kommt daher.
     

Diese Seite empfehlen