Pauschalreise - Preisalarm möglich?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von PeterCroach, 16. April 2014.

  1. PeterCroach

    PeterCroach Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    gibt es eine Suchmaschine oder eine Seite, die mir für einen bestimmten Zeitraum x bis y für eine Pauschalreise einen
    Preisalarm per E-Mail zuschicken?

    Kayak bietet dies ja für Flüge und Hotels an aber leide rnicht für Pauschalreisen.

    Bsp.

    DUS / CGN -> Ägypten im Zeitraum X für maximal 500EUR
    Fällt dieser Preis dann bitte eine E-Mail.

    Bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich den Link mir immer eines buchungsportals gespechert habe und Ihn in
    manchmal einfach geöffnet habe schöner wäre dies natürlich wenn man diesen Prozess "automatisieren" könnte?

    Weiss da jemand was?

    Danke im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen