Payback-Aktion zum 12.09.2007

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von anla, 12. September 2007.

  1. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Vielleicht habt auch ihr die groß angekündigte Payback-Aktion zum 12.09.2007 mitverfolgt. Auf deren Homepage wurden die Tage heruntergezählt. Heute ist der 12.09.2007 aber die Aktion ist gänzlich verschwunden. Newsletter kam auch keiner.

    Hat von Euch jemand eine Ahnung was das gewesen sein sollte?
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  3. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Nein, das war eine Aktion, die für heute angekündigt wurde. Der Inhalt der Ankündigung war ungefähr folgender:

    Meilen sammeln im Inland und im Ausland
    Wenn schon, dann aber richtig
    etc.
     
  4. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Doch, das ist offensichtlich die Visa Premium Card.
    Die Infos dazu kamen am 11.9. per Brief.
     
  5. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...mit Sicherheit nicht
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die vielen Antworten.

    Einerseits finde ich es seitens Payback bedauerlich, dass wir rätseln müssen, was nun für heute angekündigt wurde.

    Momentan sehe ich 2 Möglichkeiten:

    - Payback Visa Premium Card: eine Lachnummer, weil hier a la Miles & More nur Programmverschlechterungen umsetzen werden. Eine solche Nullnummer würde ich aber niemals in so großem Stil ankündigen, d.h. bei Kunden eine Riesen-Erwartungshaltung aufbauen und dann enttäuschen. Da stellt sich Lufthansa Miles & More besser an, weil die in den letzten Monaten immer eine Kleinigkeit als Verbesserungen rausposaunt haben und durch die Hintertür 10 Verschlechterungen umsetzten.

    - Gewinnspiel: vielleicht, aber was hat das mit dem Angekündigten zu tun? Im Inland wie auch im Ausland, 10 % Rabatt, etc.? Paßt also auch nicht so wirklich.

    Für mich ist die Aktion verschollen und es würde mich freuen, daß ein Payback-Mitarbeiter, der diesen Beitrag liest, auch mal etwas mitteilt.
     
  9. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  10. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hurra! nemaxjr hat den sachdienlichen Hinweis gegeben.

    And the OSCAR goes to:

    http://www.payback.de/pb/premium/id/51922/index.html

    Die Lachnummer a la Payback-Premium-Card hat gesiegt! Das nächste mal, wenn Payback eine solche Erwartungshaltung aufbaut, geh ich schon mal in Deckung.
     
  11. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ist ja mal wirklich ne Mega-Lachnummer, war auch gespannt was uns neues erwartet.
    Ne wirkliche Premium-CC ist das nun wirklich nicht...aber dem Main-Klientel kann man das sicher als Premium verkaufen, schließlich ist die Karte ja schwarz! ;-)
     
  12. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Wirklich toll is es nich....andererseits - wer hat denn die Premiumvorteile einer sogenannten echten Premiumcard schonmal wirklich genutzt oder gebraucht? Ich zumindest nich....und regelmäßig doppelt Punkte/Meilen bei jeder CC Bezahlung ist doch ok. Hat man zwar auch mit der LH Visa Gold....aber ist ne nette Möglichkeit zu hoppen. Und da hier ja alle auf Schnäppchen und Meilen möglichst gratis oder für wenig Geld aus sind....wer zahlt bitteschön für Kreditkarten noch Jahresgebühren wenn das erste Jahr eh frei ist?

    So hat man eben 1 Jahr seine LH Visa Gold....für die man sich kostenlos bei Ebay hat werben lassen und noch 10000 Meilen eingesackt....nach dem Jahr kündigt man die, holt sich eben sone Payback CC und verdient trotzdem extra Meilen bzw. Paybackpunkte bei jedem Einkauf...und nach 12 Monaten kann man sich dann wieder für die LH Visa werben lassen, kriegt wieder Meilen, usw....
     
  13. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    1 Payback Punkt pro 4 € ist ein miserabler Kurs! Und dafür sind mir die 25€ noch zu schade. Ist ja nichts weiter dabei. Keine Versicherung. nichts.
     
  14. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Oh das hatte ich überlesen...

    Hab gedacht 1 Euro = Punkt . Allerdings gibts ja keine 25 Euro da das erste Jahr Beitragsfrei ist und man danach kündigt...
     

Diese Seite empfehlen