Payback in Miles umwandeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 28. Juni 2013.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Hallo, ist es möglich auf andere Konten umzuwandeln oder müssen die Konteninhaber identisch sein?
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    payback fungiert als reines nummernkonto , ist nicht personengebunden. umwandlung ist möglich.
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    dankeschön
     
  4. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Moin,
    kann man eigentlich auch zurück wandeln? Meiles ---->Payback?
    MfG
    Dirk
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    nein, das geht nicht
     
  6. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Wenn ich von meinem Payback-Konto diese in Meilen umwandeln will ,meine M & M Nummer eingebe , Umwandlung nach Bedarf ,ist das kein Problem . Geht ohne Probleme. Gebe ich eine andere M & M Nummer ein , kommt folgender Satz ;
    Diese Karte existiert bereits für eine andere PAYBACK Karte. Bitte geben Sie eine andere Kartennummer ein.
    Im Klartext-ich kann meine Payback-Punkte --n i c h t -- in Meilen umwandeln ,auf irgend ein M & M Konto, sondern nur auf mein M & M - Konto .
     
  7. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hallo allesamt , es funktioniert doch. Vielen Dank an die --nudelsuppe -- der hats mir erklärt.
     
    nudelsuppe gefällt das.
  8. Hannover

    Hannover Guest

    Na, geht doch!
    :icon_idea:
     
  9. buschie88

    buschie88 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,es wäre schön wenn du mir diese Information auch geben könntest weil ich genau das gleiche Problem habe.
     
  10. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
  11. capt.agathon

    capt.agathon Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich würde mich auch über eine Erklärung freuen. Habe zwei Payback-Karten und möchte die Punkte auf einem M&M Konto zusammenführen. Hat hierfür jemand eine Lösung.

    Danke schonmal.
     
  12. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Ein Post über dem Deinen ist doch ein Link! Dort ist alles erklärt! :roll:
     
  13. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn es schon nicht mit dem Lesen klappt, wie soll er dann die Erklärung verstehen ?
     
  14. capt.agathon

    capt.agathon Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    das mit dem Lesen klappt schon ganz gut. Nur hat das was dort beschrieben stand, bei mir nicht geklappt. Sorry, falls ich Dir da ein Mal zu oft nachgefragt habe...
     
  15. Lecky2704

    Lecky2704 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    18
    Likes:
    1
    Umwandlung ist möglich. Aber tausch nicht so viel um. ;)
     
  16. Teddiodor

    Teddiodor Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Warum?
    -Mindesttext-
     
  17. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Don´t feed the troll!
     
  18. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich habe am letzten Samstag das erstemal Paybackpunkte in Meilen umgewandelt und zwar mit der Umwandlung nach Bedarf.
    Die Meilen sind aber noch immer nicht gut geschrieben. Ich lese hier immer von schneller Gutschrift, daher mache ich mir Gedanken, ob das was schief gegangen ist und ich nachhaken müsste.
    Oder soll ich mich noch gedulden, weil es beim erstenmal immer länger dauert ;-)
     
  19. capt.agathon

    capt.agathon Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    also bisher ging das bei mir jetzt auch immer total schnell. Allerdings habe ich auch letzte Woche wieder Meilen umgewandelt und diese sind auch noch nicht gutgeschrieben. Ich werde jetzt zur Mitte der Woche dort mal anrufen.
     
  20. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hatte bisher ( 8 Jahre ) keine Probleme damit , max. zwei Tage. Habe jetzt 18.8 um 17.000 Uhr mal welche frei gegeben. Mal sehen wann es geschieht . Melde mich.
     

Diese Seite empfehlen