Payback in Miles umwandeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 28. Juni 2013.

  1. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Das hat nix mit dem "ersten Mal" zu tun. Z.Zt. scheint es allg. Probleme zu geben. Ich musst neulich auch 10 Tage warten. "Früher" waren die Meilen innerhalb eines Tages auf dem Konto.
     
  2. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    Lieber Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

    Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Aktuell kommt es zu Buchungsverzögerungen unseres PAYBACK Partners Miles & More. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
     
  3. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Jup. Ähnliche Antwort habe ich auch bekommen. Bei mir dauerte die Gutschrift knapp 2 Wochen.
     
  4. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Payback-Punkte bei Umwandlung nach Bedarf wurden nach 3 Tagen gutgeschrieben. Hatte wie in voriger mail angekündigt , extra einige Punkte freigegeben.
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich weiß wirklich nicht, ob es ein Problem von Payback oder deren Partner ist. Bei mir klappte ARAL nicht, was an ARAL liegen soll. Sonderpunkte AMAZON wurden auch noch nicht gutgeschrieben, liegt vermutlich auch an AMZON und nicht an Payback.
     

Diese Seite empfehlen