Payback - M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mwsun, 12. Februar 2008.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    meine Flugsuche beschränkte sich bisher nur auf das güstigste ECO-Ticket.

    Nun habe ich verschiedene Möglichkeiten hier im Forum erfahren, wie das Sammeln von Meilen einfacher zu gestalten ist und somit ein UPG nicht mehr unmöglich erscheint.

    Was ich bis jetzt immer noch nicht verstanden und auch auf der M&M-Seite nicht gefunden habe, ist das Payback sammeln.

    Wie funktioniert der Transfer von Payback zu M&M? Passiert dies automatisch? Was muß ich tun?

    Vielen Dank schon mal für eine Erklärung!
     
  2. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    @MAP: Einsatz !!!!! :lol: :lol: :lol:
     
  3. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    MAP?

    Klärt mich auf!
     
  4. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
  5. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Danke, genáu was ich gesucht habe!

    Grüße aus Berlin...

    mwsun
     
  6. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    @mwsun:
    Sorry, dass war dir gegenüber nicht nett. :?
    Es ist nur so, dass miles-and-points (MAP) in solchen Fällen, oft zu Recht, charmant auf die Suchfunktlion hinweist.
    Diese Suche ist zwar nicht über alle Zweifel erhaben, bringt aber gerade in einem so populären Fall wie dem deinen schon Einiges und dient dem Erhalt deines Rufes. :wink:

    @pingpong: Danke, dass du dem/der Neuen ein sinnvolle Antwort gegeben hast.
    Mich hatte gerade der Sarkasmus-Teufel geritten....... :oops:
     

Diese Seite empfehlen